Gelöst

Telekom Login nutzen -> im Telefoniecenter

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich möchte im Telefoniecenter unter Sicherheit das "Telekom Login nutzen" aktivieren!

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Benutzerdaten vervollständigen

Um den Telekom Login zu aktivieren, vervollständigen Sie bitte zunächst im Kundencenter Ihre persönlichen Benutzerdaten.

Ich habe bereits alle Daten geprüft und die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.

Hat jemand einen Tipp?

LG

434

0

14

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @user_c74dad

       

      Ich habe gerade erfahren, dass dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte. Es freut mich sehr, dass das Telefoniecenter jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Falls noch Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

      😊

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      12

      von

      vor 2 Monaten

       

       

       

      Wir haben nun die Lösung von der Fachabteilung erhalten. 

      Kannst du bitte über http://www.telekom.de/pup einmal das Passwort neu vergeben. Danach sollte der Fehler behoben sein. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

       

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo,

      ja das hat funktioniert.

      Vielen Dank

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @UsrGs,

       

      super, dass es nun funktioniert hat und vielen lieben Dank für die kurze Rückmeldung.😍🎉

       

      Falls bei dir noch einmal Fragen aufkommen sollten oder du Hilfe benötigst, gib uns gerne jederzeit bescheid.😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...