Gelöst
Telekom Login nutzen -> im Telefoniecenter
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte im Telefoniecenter unter Sicherheit das "Telekom Login nutzen" aktivieren!
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Benutzerdaten vervollständigen
Um den Telekom Login zu aktivieren, vervollständigen Sie bitte zunächst im Kundencenter Ihre persönlichen Benutzerdaten.
Ich habe bereits alle Daten geprüft und die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.
Hat jemand einen Tipp?
LG
434
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
5
vor 2 Monaten
164
0
18
vor 2 Jahren
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @user_c74dad,
Ich habe gerade erfahren, dass dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte. Es freut mich sehr, dass das Telefoniecenter jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
Falls noch Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.
😊
Viele Grüße
Jenny
0
12
von
vor 2 Monaten
Wir haben nun die Lösung von der Fachabteilung erhalten.
Kannst du bitte über http://www.telekom.de/pup einmal das Passwort neu vergeben. Danach sollte der Fehler behoben sein. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 2 Monaten
Hallo,
ja das hat funktioniert.
Vielen Dank
0
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @UsrGs,
super, dass es nun funktioniert hat und vielen lieben Dank für die kurze Rückmeldung.😍🎉
Falls bei dir noch einmal Fragen aufkommen sollten oder du Hilfe benötigst, gib uns gerne jederzeit bescheid.😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von