Telekom Login nutzen -> im Telefoniecenter
2 months ago
Hallo zusammen,
ich möchte im Telefoniecenter unter Sicherheit das "Telekom Login nutzen" aktivieren!
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Benutzerdaten vervollständigen
Um den Telekom Login zu aktivieren, vervollständigen Sie bitte zunächst im Kundencenter Ihre persönlichen Benutzerdaten.
Ich habe bereits alle Daten geprüft und die Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet.
Hat jemand einen Tipp?
LG
195
2
This could help you too
Solved
2 years ago
457
0
9
1 year ago
231
0
5
1 year ago
197
0
2
Solved
109
0
1
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @user_c74dad,
Ich habe gerade erfahren, dass dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte. Es freut mich sehr, dass das Telefoniecenter jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
Falls noch Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.
😊
Viele Grüße
Jenny
0