Login ins Telefoniecenter schlägt fehl
vor 2 Jahren
Liebe Mitforisten,
seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl, dass meine Daten nicht vollständig eingerichtet seien und ich mich an den Kundenservice wenden möge (siehe Screenshot im Anhang).
Dies passiert sowohl beim Zugriff aus der MeinMagent App, als auch beim Zugriff über das Telekom-Kundencenter via Browser.
Der Login in die Magenta App selbst sowie in das Kundencenter (Browser) funktioniert. Ich sehe auch alle Verträge und Rechnungen etc.
Ich bin der Aufforderung gefolgt den Kundenservice anzurufen, aber der Kollege am Telefon konnte mir hier nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung selbst war ihm nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?
Viele Grüße,
Sven.
Login_Telefoniecenter.png
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vor 2 Jahren
Möglicherweise auf einen Regio Tarif gewechselt?
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vor 2 Jahren
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?
Auf einen Teamie warten, Ihr Profil ist ja ausgefüllt.😉
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vor 2 Jahren
Grüße @SvenWunder
seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl,
und du kannst aber mit den selben Daten noch ins Kundencenter?
Kann es sein das du neue Zugangsdaten bekommen hast?
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von
vor 2 Jahren
Hallo @SvenWunder,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier einmal der Link: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login.
Falls du noch Unterstützung brauchst, lass es mich gerne wissen. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Belana,
ich habe ein neues Login im Kundencenter erstellt.
Beim Punkt "Festnetz-Vertrag hunzufügen" kommt nach Anforderung einer Autentifizierung über meine alte E-Mail:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
2 mal versucht - 2 mal fehlgeschlagen.
Liebe Grüße,
Sven.
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von
vor 2 Jahren
@SvenWunder
Du hast mit dem neuen Anschluss auch neue Zugangsdaten bekommen.
Versuche doch bitte mal, dich mit den Daten anzumelden.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@alle
Ich habe es noch einmal einen neuen Zugang erstellt - diesmal gleich mit Hinzufügen des Festnetzvertrages - nun geht es.
Danke für die Hilfe.
Grüße,
Sven.
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Uneingeloggter Nutzer
von