Login ins Telefoniecenter schlägt fehl

1 year ago

Liebe Mitforisten,

 

seit einem Vertragswechsel schlägt bei mir der Login ins Telefoniecenter mit dem Hinweis fehl, dass meine Daten nicht vollständig eingerichtet seien und ich mich an den Kundenservice wenden möge (siehe Screenshot im Anhang).
Dies passiert sowohl beim Zugriff aus der MeinMagent App, als auch beim Zugriff über das Telekom-Kundencenter via Browser.
Der Login in die Magenta App selbst sowie in das Kundencenter (Browser) funktioniert. Ich sehe auch alle Verträge und Rechnungen etc.
Ich bin der Aufforderung gefolgt den Kundenservice anzurufen, aber der Kollege am Telefon konnte mir hier nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung selbst war ihm nicht bekannt.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme?

Viele Grüße,
Sven.

249

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...