Telekom löscht emails ohne mein Zutun
vor 5 Jahren
Seit einigen Wochen verschiebt die Telekom, ohne jegliches Zutun meinerseits (z. B. Spam filter o. ä.) extrem wichtige emails in den Papierkorb so dass diese nicht an mein Outlook weiter geleitet werden.
Ich verlange hier eine Erklärung, da dies u. a. die Nicht Teilnahme an diversen Tests zufolge hat, d. h. ich werde bei Auswahlverfahren ausgeschlossen.
419
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
486
0
3
Gelöst
440
0
1
Gelöst
208
2
2
vor 4 Jahren
230
2
3
Stefan
vor 5 Jahren
Die eine Funktion hat der Telekom Mailserver überhaupt nicht um diese automatisiert zu machen.
Da würde ich den Fehler eher in einer Z.B. Outlook Regel suchen
speziell dann, wenn es nur bestimmte oder einige Mail sind
5
0
muc80337_2
vor 5 Jahren
Du solltest neben den Regeln in Outlook auch überprüfen, ob Du im E-Mail-Center Regeln hinterlegt hast
12
2
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Bitte auch die Speicherdauer der Mails checken unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Außerdem wäre zu prüfen, ob sich jemand Zugang verschafft hat. Ändere doch einfach mal alle Passwörter.
Wenn nur selektiv die wichtigen Mails gelöscht werden ist das eine automatisierte Regel (von Dir) oder böser Wille von jemanden, der sich Zugang verschafft hat.
Telekom interessieren Deine "extrem wichtigen Mails" nur auf Anordnung von Behörden. Davon würdest Du eher nix merken.
5
wolliballa
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Und wenn ich 'ich verlange' lese, mag ich schon gar nicht mehr weiterhelfen.
Von wem gibt es was zu verlangen? Selbst wenn man ggf. ein Anrecht hat. Einfach falscher Ton.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Ihnen die Antworten hier weiterhelfen können?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ammi187_1