Gelöst
Telekom löscht Mails trotz anderer Einstellung
vor 2 Jahren
Immer wieder fällt mir auf, dass Telekom meinen Papierkorb im E-Mail-Center löscht. Nein, nicht nach den eingestellten 90 Tagen, sondern, gerade eben wieder, alle Mails bis einschließlich 10. September! Jetzt suche ich natürlich vergeblich nach bereits gelöschten Mails. Was soll der Quatsch??? Für was kann man die Verweildauer einstellen, wenn Telekom nach Lust und Laune einfach löscht? Hat da jemand eine Lösung? Oder gar ein eigenes Mail-Programm, für MacBook Air bzw. iPhone?
328
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1116
0
2
441
0
12
1053
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hawi-und-hajo
Mal eine Frage ins Unreine:
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, warum setzt man sich dann hin und schreibt solch einen Unsinn?
Immer wieder fällt mir auf, dass Telekom meinen Papierkorb im E-Mail-Center löscht. Was soll der Quatsch??? Für was kann man die Verweildauer einstellen, wenn Telekom nach Lust und Laune einfach löscht?
Als weiteren fällt mir auf, dass du iPhone u.ä. Geräte nutzt und eine Sieben-Tage-Frist erwähnst!
Kontrollier bitte mal deine Apple-Produkte.
Z.B. iPhone Einstellungen - Mail - Accounts - den passenden Account - nochmal Account -Erweitert - Gelöschte eMails und hier die Einstellung ggfs. auf >nie< setzen!
Schau bitte mal nach und berichte
Grüßle
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, das war nicht nur für einen Dummie, wie mich richtig ausführlich beschrieben, es war die Lösung. In der Tat war „nach 7 Tagen löschen“ aktiviert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von