Gelöst

Telekom löscht Mails trotz anderer Einstellung

vor einem Jahr

Immer wieder fällt mir auf, dass Telekom meinen Papierkorb im E-Mail-Center löscht. Nein, nicht nach den eingestellten 90 Tagen, sondern, gerade eben wieder, alle Mails bis einschließlich 10. September! Jetzt suche ich natürlich vergeblich nach bereits gelöschten Mails. Was soll der Quatsch??? Für was kann man die Verweildauer einstellen, wenn Telekom nach Lust und Laune einfach löscht? Hat da jemand eine Lösung? Oder gar ein eigenes Mail-Programm, für MacBook Air bzw. iPhone?

308

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @hawi-und-hajo 

     

    Mal eine Frage ins Unreine:

    Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, warum setzt man sich dann hin und schreibt solch einen Unsinn?

     

     

    @hawi-und-hajo  schrieb:
    Immer wieder fällt mir auf, dass Telekom meinen Papierkorb im E-Mail-Center löscht. 
    Was soll der Quatsch??? Für was kann man die Verweildauer einstellen, wenn Telekom nach Lust und Laune einfach löscht?

    Als weiteren fällt mir auf, dass du iPhone u.ä. Geräte nutzt und eine Sieben-Tage-Frist erwähnst!

    Kontrollier bitte mal deine Apple-Produkte.

    Z.B. iPhone Einstellungen - Mail - Accounts - den passenden Account - nochmal Account -Erweitert - Gelöschte eMails und hier die Einstellung ggfs. auf >nie< setzen!

     

    Schau bitte mal nach und berichte

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank, das war nicht nur für einen Dummie, wie mich richtig ausführlich beschrieben, es war die Lösung. In der Tat war „nach 7 Tagen löschen“ aktiviert! 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1865

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

957

0

2