Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom löscht Mails trotz anderer Einstellung
vor einem Jahr
Immer wieder fällt mir auf, dass Telekom meinen Papierkorb im E-Mail-Center löscht. Nein, nicht nach den eingestellten 90 Tagen, sondern, gerade eben wieder, alle Mails bis einschließlich 10. September! Jetzt suche ich natürlich vergeblich nach bereits gelöschten Mails. Was soll der Quatsch??? Für was kann man die Verweildauer einstellen, wenn Telekom nach Lust und Laune einfach löscht? Hat da jemand eine Lösung? Oder gar ein eigenes Mail-Programm, für MacBook Air bzw. iPhone?
308
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1050
0
2
247
0
2
vor einem Jahr
396
0
11
vor 3 Jahren
1865
0
3
957
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @hawi-und-hajo
Mal eine Frage ins Unreine:
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, warum setzt man sich dann hin und schreibt solch einen Unsinn?
Als weiteren fällt mir auf, dass du iPhone u.ä. Geräte nutzt und eine Sieben-Tage-Frist erwähnst!
Kontrollier bitte mal deine Apple-Produkte.
Z.B. iPhone Einstellungen - Mail - Accounts - den passenden Account - nochmal Account -Erweitert - Gelöschte eMails und hier die Einstellung ggfs. auf >nie< setzen!
Schau bitte mal nach und berichte
Grüßle
1
1
hawi-und-hajo
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank, das war nicht nur für einen Dummie, wie mich richtig ausführlich beschrieben, es war die Lösung. In der Tat war „nach 7 Tagen löschen“ aktiviert!
1