Gelöst

Telekom Mail 3.7.1 stürzt ab auf Apple iPad

vor 6 Jahren

Guten Tag, der Fehler in Version 3.7.1 ist beim IOS doch seit Tagen bekannt. Wann wird der denn behoben ?

MfG

Jimmi

1439

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jimjonas,

       

      ein Termin ist noch nicht bekannt - bitte diesen Artikel dazu beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      mein IPad stürzt ständig ab, sobald ich meinen EmailAccount öffnen möchte.

      Eine neue Version herunterladen funktioniert leider nicht,

      Was also ist hier das Problem und wie kann es behoben werden?

       

      Freundliche Grüße 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @christina.kehr,

       

      christina.kehr

      mein IPad stürzt ständig ab, sobald ich meinen EmailAccount öffnen möchte.

      mein IPad stürzt ständig ab, sobald ich meinen EmailAccount öffnen möchte.

      christina.kehr

      mein IPad stürzt ständig ab, sobald ich meinen EmailAccount öffnen möchte.


      erst einmal willkommen in der Community - welche Version der App ist installiert? Bei der Version 3.7.1 gab es w.o. beschrieben Probleme. 

      Zudem welche iOS-Version ist installiert?

       

      christina.kehr

      Eine neue Version herunterladen funktioniert leider nicht, Was also ist hier das Problem und wie kann es behoben werden?

      Eine neue Version herunterladen funktioniert leider nicht,

      Was also ist hier das Problem und wie kann es behoben werden?


      christina.kehr

      Eine neue Version herunterladen funktioniert leider nicht,

      Was also ist hier das Problem und wie kann es behoben werden?



      Was passiert genau bei dem Update? Bitte einmal die Vorgehensweise genau beschreiben.

       

      Ich würde im ersten Step...

      • das iPad einmal neu starten
      • die App einmal deinstallieren 
      • ...und über den App-Store die aktuelle Version versuchen zu installieren

      Den Weg habe ich gerade noch einmal mit meinem iPad getestet und sollte grundsätzlich funktionieren.

       

      Bitte einmal testen und dann sehen wir weiter. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Aus ich habe das Problem mit dem Abbruch des Mailprogramm.  Der Softwarestand meines I-Pad : iPadOS 13.3 der des Telekom E-Mail Programms : Version 3.7.3 

      Beides die aktuellster Stand. Trotzdem bricht das Programm immer ab.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wiefunktioniertdas,

      schau mal hier http://bit.ly/30QqvNw das sollte helfen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stella, ich habe den Link aufgerufen. Jedoch ich bin der englischen Sprache nicht mächtig . Deshalb habe ich die Seite geschloßen. Trotzdem habe seitdem keine Problem mit dem Mailprogramme. Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit dem Link von @Stella A. komme ich zu 

       

      Bildschirmfoto 2020-01-26 um 19.50.56.png


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5636

    10

    9

    Gelöst

    in  

    823

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2812

    2

    1