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Telekom Mail App 2. T-Online Konto hinzufügen geht nicht mehr
2 years ago
Hallo,
leider kann ich meine 2. Mailadresse (Inklusivnutzer) nicht mehr der App hinzufügen. Innerhalb der letzten 2 Wochen war erst das Konto auf dem Tablet verschwunden und nun auch auf dem Smartphone. Wenn ich auf hinzufügen gehe und meine Daten eingebe, kommt der Hinweis Benutzer oder Passwort nicht bekannt. Was ist da los? Habe schon das Passwort der Inklusivmail im Kundencenter geändert aber nichts geht. Bitte um Klärung.
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2 years ago
Grüße @b.gramse
Folgende Funktionen sind entfallen, mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
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2 years ago
hallo @→Mataimaki← es ist keine Mailadresse von einem Drittanbieter. Sondern ebenfalls eine t-online????
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2 years ago
@b.gramse
Ist mir klar, aber schau mal was alles nicht mehr geht.
Dein Fall ist neu.
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2 years ago
Leider funktioniert es auch nicht diese Mailadresse einem anderen Mailprogramm hinzuzufügen.
z.B. gmail) Da werde ich morgen mal bei der Telekom anrufen müssen. Es nervt jetzt gerade echt.😡
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2 years ago
@b.gramse Vergiss das mit dem Anruf. Und auf eine neue Version brauchst Du auch nicht warten.
Nimm die vorinstallierte App oder so etwas wie BlueMail oder K-9 ......
Unlogged in user
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2 years ago
Hallo @b.gramse,
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
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2 years ago
Hallo Malte,..Erledigt
Unlogged in user
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2 years ago
@b.gramse,
dankeschön.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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2 years ago
Hallo,
gerne heute ab 10:00 Uhr
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2 years ago
Hallo @b.gramse,
mit dem Rückruf hat das leider nicht geklappt. Kannst du dich denn bei dem Inklusivnutzer in das E-Mail Center einloggen? Funktioniert das?
Grüße
Peter
Unlogged in user
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2 years ago
Nein. Ich habe 2 Inklusivnutzer. Bei dem einen geht es einwandfrei. Bei dem 2. Inkusivnutzer ging es noch nie. Nur über die bzw. eine Mail App. Warum auch immer?
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2 years ago
Hallo @b.gramse,
wann passt dir heute ein Gespräch? Dann können wir einmal gemeinsam schauen wir einmal was da los ist.
Viele Grüße
Heike B.
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2 years ago
Auf das Gespräch habe ich gestern schon umsonst gewartet. Wenn, dann gerne jetzt. LG
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2 years ago
Diese Meldung bekomme ich wenn ich meine Inklusivnutzer Adresse eingebe und auf weiter klicke. Ich habe keine Chance überhaupt ein Passwort einzugeben.
Unlogged in user
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2 years ago
Hallo @b.gramse
Vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. 🙂 Bevor ich ein Ticket weiterleite, probieren Sie die Anmeldung bitte einmal über den Punkt "Andere Anmeldeoptionen". Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße, Nadine H.
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2 years ago
Da kommt folgende Meldung
Wenn ich dann auf Benutzername bzw. Emailadresse gehe und die Email Adresse eingebe, wird mir ein Bestätigungscode zugeschickt. Gebe ich diesen ein, bekomme ich wieder die selbe Meldung wie beim 1. Screenshot.
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2 years ago
@b.gramse
Vielen Dank für die Infos. 🙂 Ich habe nun ein Ticket weitergeleitet und sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
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2 years ago
Hallo @b.gramse
Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. 🙂 Das Passwort-Merkmal verschwindet temporär, wenn es zu oft falsch eingegeben wurde.
Es gibt es zwei Möglichkeiten, wie es dazu gekommen ist:
Jemand versucht, das Passwort auszuspähen oder nach der Passwortänderung wird weiterhin das falsche Passwort eingegeben bzw. ist falsch abgespeichert, dass es per Copy-and-paste nicht richtig eingefügt wird.
Das Passwort kann nach 24 Stunden wieder genutzt werden, am besten änderst du es dann direkt noch mal in ein Neues.
Wie jeder andere Telekom-Login kann ein Inklusivnutzer auch ohne Passwort über "andere Anmeldeoptionen" einen Login durchführen. Wenn ein Inklusivnutzer keine anderen Anmeldeoptionen eingerichtet hat, meldet sich der Hauptnutzer mit seinen Daten im Kundencenter an und wechselt hier auf "Meine Verträge / Anschluss verwalten / Meine Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer". Dort bitte auf "Aktionen / Passwort bearbeiten" klicken. Hier kann jetzt ein neues Passwort vergeben werden, mit dem sich der Inklusivnutzer im Anschluss einloggen kann.
Bei Unklarheiten melde dich gerne wieder hier. 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Nadine H.
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