Gelöst

Telekom Mail App Android

vor 2 Jahren

Wie schon mal gefragt.... Nun sehe ich zwei angebliche Mails die nicht gelesen wurden. Nur sind im Ordner Posteingang aktuell 30 Mails. Wenn ich alle auf ungelesen markiere heißt es 32 ungelesene Mails. Wer programmiert sowas.... 

 

Schafft die Telekom das mal in den Griff zu kriegen?

 

Wer sich Premium Anbieter nennt sollte auch ab liefern 

131

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @marcelperschbach 

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @marcelperschbach 

      Warum bleibst du nicht im ersten Beitrag dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Android/m-p/6345099#M254583

      Und wenn es dann 3 Ungelesene sind dann wieder ein Beitrag?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      auch bei mir ist das Problem mit der nicht stimmigen Anzeige von längst geöffeneten und gelesenen Mails vorhanden.

      Jede neue Mail erhöht den Zähler um eine Stelle. Soweit OK.

      Aber wenn die Mail geöffnet, gelesen, oder sogar gelöscht wird kriegt das die App irgendwie nicht mit und der Zählerstand verringert sich nicht.

      Habe auch schon: Stopp erzwingen, Cache und Speicher löschen durchgeführt und mich dann neu angemeldet.

      Bringt absolut nichts.

      Samsung A34 5G    Telekom Mail App Version  3.0.1

      Android 13 One UI-Version 5.1

      0

    • vor 2 Jahren

      @Brillenbär 

      Brillenbär

      Habe auch schon: Stopp erzwingen, Cache und Speicher löschen durchgeführt und mich dann neu angemeldet.

      Habe auch schon: Stopp erzwingen, Cache und Speicher löschen durchgeführt und mich dann neu angemeldet.
      Brillenbär
      Habe auch schon: Stopp erzwingen, Cache und Speicher löschen durchgeführt und mich dann neu angemeldet.

      mache mal es genau so:

      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Einloggen.

      Auch kannst du mal im E-Mail-Center schauen, ob es noch ungelesene Mails gibt und da auch alle mal auf "gelesen" stellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      es handelt sich hier um einen bereits bekannten Fehler. 
      Öffnen der Mail-App, Lesen und Löschen der neuen E-Mails hilft nicht, das Briefsymbol und der Benachrichtigungspunkt sind weiterhin vorhanden.
      Es kann Abhilfe schaffen, nur die Benachrichtigungsleiste aufzuklappen und dann die Nachricht durch Antippen zu lesen. In der Regel verschwinden das Symbol und der Benachrichtigungspunkt daraufhin.

       

      Sorry für die Umstände!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      95

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3306

      0

      4

      Gelöst

      in  

      223

      0

      4

      Gelöst

      in  

      514

      0

      2