Gelöst

Telekom Mail App Androit (Samsung A5) macht Probleme

vor 6 Jahren

Hallo, die App macht gerade Schwierigkeiten. Lief bis jetzt problemlos, aber will nun das Telekom Login. Ich habe alles probiert, die App de- und wieder neuinstalliert. Benutzername und Password gefühlt 100 mal richtig eingegeben, ohne Erfolg. Wenn ich nach der Eingabe auf den Login Button klicke passiert nicht. Wenn ich den Benutzername falsch eingebe kommt eine Fehlermeldung. sh anhängende Fotos.

Habe nur ich das Problem auf meinem Samsung A5, oder ist das allgemein mal wieder ein nerer Bug?

PS: ich habe kein Problem über den Brouser Edge auf meine e-mails zuzugreifen. Auch auf meinem Windows 10 Lumia 950XL habe ich kein Problem mit der Windows Mobile App (zeigt mir auch die neu hereingekommenen Mails an) uns auch auf dem PC habe ich keine Probleme.

MfG Helmut

WP_20190213_18_55_50_Pro.jpg

WP_20190213_18_34_40_Pro.jpg

WP_20190213_18_34_51_Pro.jpg

173

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Michael,

    alle Probleme sind gelöst. Ich hatte mich ja gewundert, das das Login ohne Fehler einfach nur stehen geblieben ist.

    Ich habe die Login-Seite nochmal in Edge geöffnet und dort hat sie problemlos funktioniert und das Login erfolreich zuende geführt.

    Ist also nur ein kleiner Bug in der Telekom E-Mail App, der aber keinen Spaß macht.

    Schöne Grüße Helmut

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

383

0

3

Gelöst

in  

555

0

3

Gelöst

in  

244

0

2

Gelöst

in  

356

0

2