Mail App Version 2.2.9 macht Probleme

vor 3 Jahren

Liebe  Community,

 

habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Telekom Mail App für Android im Posteingang zwar die Mails eintreffen, aber immer von einem Fehler überlagert werden: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Dies tritt aber erst seit der Version 2.2.9. (191) auf.

Hat vielleicht schon jemand einen Lösungsansatz für mich.

 

LG KMS_142

 

 

 

383

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @KMS_142,

     

    bei mir funktioniert mit der Version 2.2.9 unter Android 11 alles ganz normal.

    Folgende Dinge würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren:

    • Handy neu starten
    • Telekom-Mail-App deinstallieren und neu installieren
    • Energiespareinstellungen des Handys überprüfen und ggf. eine Ausnahme für die Telekom-Mail-App einrichten

     

    Viele Grüße

    Mikko

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schade @@KMS_142 , die Welt wäre manchmal stressfreier ohne magentafarbene Apps, die einfach immer wieder  nicht mit 1000 verschiedenen Geräten und Software staenden harmonieren (können).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @KMS_142,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Ich habe Ihre Frage zum Prüfen an das zuständige Team weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @KMS_142,

    ich habe eine Rückmeldung aus der Technik erhalten.
    Mögen Sie folgende Schritte bitte einmal durchführen und mir ein Feedback geben:
    Deaktivieren Sie den Energiesparmodus Ihres Smartphones (siehe support.google.com/android/answer/9079240.
    Prüfen Sie, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für "Kontakte" und "Speicher" hat (finden Sie unter "Einstellungen / Apps / Telekom Mail / Berechtigungen).
    Entfernen Sie unter "Einstellungen / Konten / Telekom Login" das betreffende E-Mail-Konto.

    Anschließend reiche ich die Informationen gerne noch einmal weiter.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

3

in  

712

0

14

Gelöst

in  

1158

2

2

vor 2 Jahren

in  

344

0

6