Mail App Version 2.2.9 macht Probleme
3 years ago
Liebe Community,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Telekom Mail App für Android im Posteingang zwar die Mails eintreffen, aber immer von einem Fehler überlagert werden: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Dies tritt aber erst seit der Version 2.2.9. (191) auf.
Hat vielleicht schon jemand einen Lösungsansatz für mich.
LG KMS_142
383
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
716
0
14
10 months ago
214
0
5
Mikko
3 years ago
Hallo @KMS_142,
bei mir funktioniert mit der Version 2.2.9 unter Android 11 alles ganz normal.
Folgende Dinge würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren:
Viele Grüße
Mikko
0
6
Load 3 older comments
KMS_142
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo Wolliballa, dass möchte ich eigentlich nicht, da auf allen anderen Android Geräten keine Probleme auftauchen.
LG KMS_142
0
KMS_142
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo Mikko,
Hier mal die Daten:
Huawei P30 Pro VOG- L29
11.0.0.174
Gruß KMS_142
1
wolliballa
Answer
from
Mikko
3 years ago
Schade @@KMS_142 , die Welt wäre manchmal stressfreier ohne magentafarbene Apps, die einfach immer wieder nicht mit 1000 verschiedenen Geräten und Software staenden harmonieren (können).
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe Ihre Frage zum Prüfen an das zuständige Team weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Technik erhalten.
Mögen Sie folgende Schritte bitte einmal durchführen und mir ein Feedback geben:
Deaktivieren Sie den Energiesparmodus Ihres Smartphones (siehe support.google.com/android/answer/9079240.
Prüfen Sie, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für "Kontakte" und "Speicher" hat (finden Sie unter "Einstellungen / Apps / Telekom Mail / Berechtigungen).
Entfernen Sie unter "Einstellungen / Konten / Telekom Login" das betreffende E-Mail-Konto.
Anschließend reiche ich die Informationen gerne noch einmal weiter.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KMS_142