Mail App Version 2.2.9 macht Probleme

vor 3 Jahren

Liebe  Community,

 

habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Telekom Mail App für Android im Posteingang zwar die Mails eintreffen, aber immer von einem Fehler überlagert werden: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Dies tritt aber erst seit der Version 2.2.9. (191) auf.

Hat vielleicht schon jemand einen Lösungsansatz für mich.

 

LG KMS_142

 

 

 

383

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @KMS_142,

       

      bei mir funktioniert mit der Version 2.2.9 unter Android 11 alles ganz normal.

      Folgende Dinge würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren:

      • Handy neu starten
      • Telekom-Mail-App deinstallieren und neu installieren
      • Energiespareinstellungen des Handys überprüfen und ggf. eine Ausnahme für die Telekom-Mail-App einrichten

       

      Viele Grüße

      Mikko

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Wolliballa, dass möchte ich eigentlich nicht, da auf allen anderen Android Geräten keine Probleme auftauchen.

       

      LG KMS_142 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mikko,

       

      Hier mal die Daten:

      Huawei P30 Pro VOG- L29 

      11.0.0.174

       

      Gruß KMS_142 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schade @@KMS_142 , die Welt wäre manchmal stressfreier ohne magentafarbene Apps, die einfach immer wieder  nicht mit 1000 verschiedenen Geräten und Software staenden harmonieren (können).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @KMS_142,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich habe Ihre Frage zum Prüfen an das zuständige Team weitergeleitet.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @KMS_142,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Technik erhalten.
      Mögen Sie folgende Schritte bitte einmal durchführen und mir ein Feedback geben:
      Deaktivieren Sie den Energiesparmodus Ihres Smartphones (siehe support.google.com/android/answer/9079240.
      Prüfen Sie, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für "Kontakte" und "Speicher" hat (finden Sie unter "Einstellungen / Apps / Telekom Mail / Berechtigungen).
      Entfernen Sie unter "Einstellungen / Konten / Telekom Login" das betreffende E-Mail-Konto.

      Anschließend reiche ich die Informationen gerne noch einmal weiter.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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