Gelöst
Probleme Mail App, Tablet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe über den Fehler hier gelesen, das war schon im Dezember 2019. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom daran noch nichts gemacht hat, allerdings besteht das Problem bei mir immer noch. Die App schließt ganz einfach, z.B. wenn ich eine Mail ungelesen löschen möchte.
Ist der Fehler in den App nun eigentlich behoben, tritt er nur noch bei mir auf?
- Version der App: 5.0.2 1909261353
- Version des Betriebsystems: Android: 8.1.0
- Gerät: Samsung SM-T580
306
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
5
Gelöst
240
0
1
vor 4 Jahren
251
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Punkt111
vor 5 Jahren
Hallo @Punkt111
die aktuelle verfügbare Version ist 2.1.3, allerdings von Dezember 2019
ein Update welches den Fehler behebt kommt hoffentlich bald.
2
1
Punkt111
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman