Gelöst

Probleme Mail App, Tablet

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe über den Fehler hier gelesen, das war schon im Dezember 2019. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom daran noch nichts gemacht hat, allerdings besteht das Problem bei mir immer noch. Die App schließt ganz einfach, z.B. wenn ich eine Mail ungelesen löschen möchte. 

Ist der Fehler in den App nun eigentlich behoben, tritt er nur noch bei mir auf?

 

- Version der App: 5.0.2 1909261353
- Version des Betriebsystems: Android: 8.1.0
- Gerät: Samsung SM-T580

306

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Punkt111 

    die aktuelle verfügbare Version ist 2.1.3, allerdings von Dezember 2019

    ein Update welches den Fehler behebt kommt hoffentlich bald. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke! Wirft zwar ein schlechtes Bild auf die Telekom, dass es so lange dauert, aber es beruhigt mich, dass das Problem nicht bei mir liegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

273

0

5

Gelöst

in  

560

0

3

in  

251

0

1