Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App wird beendet auf meinem Tablet Lenovo Tab 3
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.
Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.
Der Mailempfang und der Mailversand funktioniert. Die Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich.
Eine Neuinstallation, Konto entfernen und Daten bzw. Cache leeren hat das Problem nicht gelöst.
Mfg G. Hartl
237
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
250
0
1
vor 5 Jahren
651
0
3
vor 5 Jahren
289
0
1
vor 5 Jahren
495
0
3
vor 6 Monaten
171
0
9
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Piwi
vor 5 Jahren
Hallo @g.hartl56,
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Ggf. die mitgelieferte MailApp des Tablets einrichten/nutzen...
Viele Grüße
Peuki
4
0