Gelöst

Telekom Mail App wird beendet auf meinem Tablet Lenovo Tab 3

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.

Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.

Der Mailempfang und der Mailversand funktioniert. Die Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich.

Eine Neuinstallation, Konto entfernen und Daten bzw. Cache leeren hat das Problem nicht gelöst.

Mfg G. Hartl

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vor 5 Jahren

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      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @g.hartl56,

       

      g.hartl56

      ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme. Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.

      ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.

      Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.

      g.hartl56

      ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.

      Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.


      willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768

       

      Ggf. die mitgelieferte MailApp des Tablets einrichten/nutzen...


      Viele Grüße
      Peuki

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