Solved
Telekom Mail App wird beendet auf meinem Tablet Lenovo Tab 3
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.
Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.
Der Mailempfang und der Mailversand funktioniert. Die Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich.
Eine Neuinstallation, Konto entfernen und Daten bzw. Cache leeren hat das Problem nicht gelöst.
Mfg G. Hartl
238
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
250
0
1
5 years ago
667
0
3
9 months ago
199
0
9
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Piwi
5 years ago
Hallo @g.hartl56,
ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme. Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.
ich benutze diese App auf zwei Geräten. Auf dem Samsung Galaxy S10 gibt es keine Probleme.
Auf dem Tablet gibt es seit heute Probleme. Wenn ich die Telekom Mail App öffne und im Posteingang einen Klick auf das Kästchen neben der Mail mache, kommt die Meldung, dass die App beendet wird. Somit kann ich nicht mehrere E-Mails auswählen um diese zu löschen.
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Ggf. die mitgelieferte MailApp des Tablets einrichten/nutzen...
Viele Grüße
Peuki
4
0