Gelöst
Probleme Mail App, Tablet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe über den Fehler hier gelesen, das war schon im Dezember 2019. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom daran noch nichts gemacht hat, allerdings besteht das Problem bei mir immer noch. Die App schließt ganz einfach, z.B. wenn ich eine Mail ungelesen löschen möchte.
Ist der Fehler in den App nun eigentlich behoben, tritt er nur noch bei mir auf?
- Version der App: 5.0.2 1909261353
- Version des Betriebsystems: Android: 8.1.0
- Gerät: Samsung SM-T580
306
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
289
0
5
Gelöst
240
0
1
vor 5 Jahren
251
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Punkt111
die aktuelle verfügbare Version ist 2.1.3, allerdings von Dezember 2019
ein Update welches den Fehler behebt kommt hoffentlich bald.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von