E Mail App funktioniert auf Tablet nicht

vor einem Jahr

Ich komme mit meinem Lenovo Tablet nicht mehr in die Mail App.

Bis zur Anmeldemaske alles normal. Anmeldedaten korrekt eingegeben.

Weiter geht´s nicht. Auch keine Fehlermeldung. Ich habe den Rat bekommen Datum und Uhrzeit vom Netzwerk zu übernehmen.

geht auch nicht. 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @H.TIJSSEN 

    Welche Version des OS ist denn vorhanden?

     

    Bei Android und der aktuellen Version, wird mind. Android 10 verlangt.

    Bei Apple sogar ab iOS14.

    Sonst funktioniert die App nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das Gerät hat Version 10

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @H.TIJSSEN 

    Dann mache mal genau das:

    • App Daten und Cache löschen (Einstellungen->App->Apname)
    • App deinstallieren
    • Softstart Endgerät
    • App installieren
    • Einloggen

     

    Ist es auch original Android 10 oder ein alternatives Android?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Diese Vorgehensweise habe ich schon ohne Erfolg  probiert. Bei meinen anderen Geräten funktioniert Alles.

    Es ist ein originales Android 10.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Gib mal bitte die genauen Angaben dazu vom Tablett zu der Version @H.TIJSSEN .

    Steht ja unter Einstellungen->über das Tablett.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Also ein Lenovo Tab M10 FHD Plus (2. Generation).

     

    Nun kann ich leider nicht mehr helfen.

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team bitte.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @H.TIJSSEN,

     

    ich würde diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Legitimation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. Oder handelt es sich um einen Freemail Account? Hier wäre eine Legitimation und damit auch der Support nur möglich, wenn eine aktuelle Handynummer in dem Account hinterlegt wurde (es wird dann ein Code versandt, der mir im Telefonat genannt werden muss. Diesen gebe ich ins System ein und die Legitimation ist einmalig gültig). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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