E Mail App funktioniert auf Tablet nicht
2 years ago
Ich komme mit meinem Lenovo Tablet nicht mehr in die Mail App.
Bis zur Anmeldemaske alles normal. Anmeldedaten korrekt eingegeben.
Weiter geht´s nicht. Auch keine Fehlermeldung. Ich habe den Rat bekommen Datum und Uhrzeit vom Netzwerk zu übernehmen.
geht auch nicht.
260
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
176
0
4
177
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @H.TIJSSEN
Welche Version des OS ist denn vorhanden?
Bei Android und der aktuellen Version, wird mind. Android 10 verlangt.
Bei Apple sogar ab iOS14.
Sonst funktioniert die App nicht.
1
0
H.TIJSSEN
2 years ago
Das Gerät hat Version 10
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
H.TIJSSEN
2 years ago
@H.TIJSSEN
Dann mache mal genau das:
Ist es auch original Android 10 oder ein alternatives Android?
0
Unlogged in user
Answer
from
H.TIJSSEN
H.TIJSSEN
2 years ago
Diese Vorgehensweise habe ich schon ohne Erfolg probiert. Bei meinen anderen Geräten funktioniert Alles.
Es ist ein originales Android 10.
1
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Gib mal bitte die genauen Angaben dazu vom Tablett zu der Version @H.TIJSSEN .
Steht ja unter Einstellungen->über das Tablett.
0
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Also ein Lenovo Tab M10 FHD Plus (2. Generation).
Nun kann ich leider nicht mehr helfen.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team bitte.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo und willkommen @H.TIJSSEN,
ich würde diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten - vorab ist allerdings eine kurze telefonische Legitimation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. Oder handelt es sich um einen Freemail Account? Hier wäre eine Legitimation und damit auch der Support nur möglich, wenn eine aktuelle Handynummer in dem Account hinterlegt wurde (es wird dann ein Code versandt, der mir im Telefonat genannt werden muss. Diesen gebe ich ins System ein und die Legitimation ist einmalig gültig). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
H.TIJSSEN