Gelöst
Anmelden Mail App auf Samsung Tablet funktioniert nicht
vor einem Jahr
Kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung neu ergestellt werden muss. Habe es schon mit anderen Anmeldeoptionen versucht. Auch habe ich die Anwendung über das App Ende beendet, den Cache gelehrten dann das Tablet neu gestartet. Auf meinem Handy und dem Apple Tablet funktioniert alles. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. WST
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Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@wastu
Tipp, verzichte auf die Telekom Mail App und nutze die Stock Mail App oder eine beliebige andere Android Mail App (FairEmail, K-9, BlueMail, usw...).
Dann aber das Passwort für Email-Programme im Email-Center festlegen und in den alternativen Apps nutzen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor einem Jahr
Hallo @wastu
Prima, dass es über eine andere Mail App funktioniert. 👍
Die Meldung in der Mail App, dass keine Verbindung besteht, ist bekannt und helfen sollte, auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) zu aktivieren, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird.
Probiere es gerne aus und teile mit, ob es danach auch mit unserer Mail App klappt.
Viele Grüße, Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.