Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail App startet seit Version 14 auf IPhone nicht
vor 3 Jahren
Mehrmals neueste Version der Mail App runtergeladen und versucht zu starten. Stürzt auf IPhone dauernd ab. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht.
1155
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2530
0
2
Gelöst
815
1
2
vor einem Jahr
212
0
3
vor 3 Jahren
381
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Broker2007
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - telekom Mail)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316
0