Mail App startet seit Version 14 auf IPhone nicht

vor 3 Jahren

Mehrmals neueste Version der Mail App runtergeladen und versucht zu starten. Stürzt auf IPhone dauernd ab. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht.

1155

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Broker2007 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - telekom Mail)
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2530

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6720

0

1