Telekom Mail Update iPhone Version 4.6.4 Fehler
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
seitdem Update von gestern auf die Version 4.6.4 iPhone 12 mini werden Push Nachrichten bei Eingang einer Mail doppelt angezeigt.
lg Patrick
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
100
0
3
vor einem Jahr
179
0
3
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Blacky8613
schon mal die Benachrichtigungen deaktiviert/aktiviert und nochmal getestet?
ansonsten kann es helfen die App mal komplett zu löschen.
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
falls das nicht hilft ist das ein neuer Fehler mit dem Update, kommt ja regelmäßig vor.
warum quälst du dich mit der Telekom Mail App auf dem iPhone rum?
du hast vorinstalliert die Mail App - einrichten und nutzen und es läuft.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Apple Mail ist ne wirklich fein . Problem mit der Synchronisation bei manchen Telekom Email Adressen von mir das hat mich genervt
Apple Mail ist ne wirklich fein . Problem mit der Synchronisation bei manchen Telekom Email Adressen von mir das hat mich genervt
Mail ist seit Jahren sehr gut standardisiert. Ein Mailserver, der mit Standard-Mailprogrammen nicht zurecht kommt, ist mir nicht bekannt. Ebenso funktionieren die mir bekannten Mailprogramme und Apps mit jedem Mailserver. Man darf sicher davon ausgehen, dass auch der Telekom-Mailserver einschlägige Standards beherrscht. Ich nutze sowohl die Apple-Mailapp und habe auf Android-Geräten einige Mailapps probiert (Samsungs Mailapp, Fairmail, Bluemail, Google Mail). Probleme gab es nur dann, wenn die Apps, wie die von Google, auf der Nutzung von Standardports bestand, Alternativen nicht zuließ. Software von der Telekom setze ich seit Jahren nicht mehr ein, die können es einfach nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
au37x
vor einem Jahr
Diese Telekom Mail App ist bei mir schon lange geflogen. Gefühlt nach jedem Update war was anderes. Die bordeigene Mail App funktioniert ganz einfach.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
au37x
Has
vor einem Jahr
Hier gibt es nur eine Push-Nachricht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blacky8613