Telekom Mail Update iPhone Version 4.6.4 Fehler

vor einem Jahr

Guten Tag zusammen,

 

seitdem Update von gestern auf die Version 4.6.4 iPhone 12 mini werden Push Nachrichten bei Eingang einer Mail doppelt angezeigt. 

lg Patrick 

IMG_1283.jpeg

212

5

  • vor einem Jahr

    Hallo @Blacky8613 

     

    schon mal die Benachrichtigungen deaktiviert/aktiviert und nochmal getestet?

    ansonsten kann es helfen die App mal komplett zu löschen.

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    falls das nicht hilft ist das ein neuer Fehler mit dem Update, kommt ja regelmäßig vor.

     

    warum quälst du dich mit der Telekom Mail App auf dem iPhone rum? 

    du hast vorinstalliert die Mail App - einrichten und nutzen und es läuft.

    dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Blacky8613

    Apple Mail ist ne wirklich fein . Problem mit der Synchronisation bei manchen Telekom Email Adressen von mir das hat mich genervt

     

    Apple Mail ist ne wirklich fein . Problem mit der Synchronisation bei manchen Telekom Email Adressen von mir das hat mich genervt 

    Blacky8613

     

    Apple Mail ist ne wirklich fein . Problem mit der Synchronisation bei manchen Telekom Email Adressen von mir das hat mich genervt 


    Mail ist seit Jahren sehr gut standardisiert. Ein Mailserver, der mit Standard-Mailprogrammen nicht zurecht kommt, ist mir nicht bekannt. Ebenso funktionieren die mir bekannten Mailprogramme und Apps mit jedem Mailserver. Man darf sicher davon ausgehen, dass auch der Telekom-Mailserver einschlägige Standards beherrscht. Ich nutze sowohl die Apple-Mailapp und habe auf Android-Geräten einige Mailapps probiert (Samsungs Mailapp, Fairmail, Bluemail, Google Mail). Probleme gab es nur dann, wenn die Apps, wie die von Google, auf der Nutzung von Standardports bestand, Alternativen nicht zuließ. Software von der Telekom setze ich seit Jahren nicht mehr ein, die können es einfach nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Diese Telekom Mail App ist bei mir schon lange geflogen. Gefühlt nach jedem Update war was anderes. Die bordeigene Mail App funktioniert ganz einfach. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hier gibt es nur eine Push-Nachricht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen