Nach Update von Telekom Mail App auf Version 3.0.1 (2316) habe ich 2 Spammordner im Konto

vor einem Jahr

Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.

 

Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches  brachten keine Änderung.

 

Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G   SM-G981B/DS

 

One UI-Version 5.1

Android Version 13

Google Play Systemupdate von 01.07.2023

Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023

 

Screenshot_20230831_144819_Telekom_Mail[1].jpg

100

4

  • vor einem Jahr

    Fazer_1

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner. Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung. Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G SM-G981B/DS One UI-Version 5.1 Android Version 13 Google Play Systemupdate von 01.07.2023 Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.

     

    Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches  brachten keine Änderung.

     

    Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G   SM-G981B/DS

     

    One UI-Version 5.1

    Android Version 13

    Google Play Systemupdate von 01.07.2023

    Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023

     

    Fazer_1

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.

     

    Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches  brachten keine Änderung.

     

    Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G   SM-G981B/DS

     

    One UI-Version 5.1

    Android Version 13

    Google Play Systemupdate von 01.07.2023

    Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023

     


    Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

    Gerade seit dem letzten Update ist diese App absolut kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Fazer_1

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner. Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.

     

    Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches  brachten keine Änderung.

    Fazer_1

    Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.

     

    Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches  brachten keine Änderung.


    Lösch die Schrott-App der Telekom und nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte oder eine vernünftige aus dem Play Store wie K-9 (künftig Thunderbird mobile) oder FairEmail.

     

    Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Fazer_1,

     

    der Fehler ist bereits gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

     

    Leider kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    fyi - es gibt die FairMail & FailMail pro

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von