Nach Update von Telekom Mail App auf Version 3.0.1 (2316) habe ich 2 Spammordner im Konto
vor einem Jahr
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.
Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.
Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G SM-G981B/DS
One UI-Version 5.1
Android Version 13
Google Play Systemupdate von 01.07.2023
Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023
100
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
314
0
9
Gelöst
1667
0
10
177
0
3
vor einem Jahr
452
0
9
holzher24
vor einem Jahr
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner. Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung. Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G SM-G981B/DS One UI-Version 5.1 Android Version 13 Google Play Systemupdate von 01.07.2023 Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.
Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.
Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G SM-G981B/DS
One UI-Version 5.1
Android Version 13
Google Play Systemupdate von 01.07.2023
Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
Gerade seit dem letzten Update ist diese App absolut kaputt und nicht mehr zu gebrauchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
teezeh
vor einem Jahr
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner. Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.
Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.
Lösch die Schrott-App der Telekom und nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte oder eine vernünftige aus dem Play Store wie K-9 (künftig Thunderbird mobile) oder FairEmail.
Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Fazer_1,
der Fehler ist bereits gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria R.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Castle24
vor einem Jahr
fyi - es gibt die FairMail & FailMail pro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castle24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fazer_1