Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update von Telekom Mail App auf Version 3.0.1 (2316) habe ich 2 Spammordner im Konto
vor einem Jahr
Nach Update auf die neueste Version der Mail App erscheinen bei mir zwei Spamordner.
Deinstallieren und Neuinstallieren der App, sowie Löschen des Caches brachten keine Änderung.
Smartphone: Samsung Galaxy S20 5G SM-G981B/DS
One UI-Version 5.1
Android Version 13
Google Play Systemupdate von 01.07.2023
Android Sicherheitspatch-Ebene 01.08.2023
98
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
310
0
9
Gelöst
1653
0
9
163
0
3
vor einem Jahr
448
0
9
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
Gerade seit dem letzten Update ist diese App absolut kaputt und nicht mehr zu gebrauchen.
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Lösch die Schrott-App der Telekom und nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte oder eine vernünftige aus dem Play Store wie K-9 (künftig Thunderbird mobile) oder FairEmail.
Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Maria R.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Fazer_1,
der Fehler ist bereits gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria R.
2
Castle24
Community Guide
vor einem Jahr
fyi - es gibt die FairMail & FailMail pro
0
0