Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App auf Android - "Laden fehlgeschlagen: ..."
vor 8 Jahren
Hallo, seit gestern (Mittwoch) taucht auch bei mir das hier schon mehrfach beschriebene Problem auf mit der Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen: ... Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Alle hier schon aufgeführten Lösungsversuche habe ich erfolglos ausprobiert (Energiesparmodus ist nicht aktiviert; App gestoppt und Cache und Speicher geleert, dann App deinstalliert und Handy neu gestartet, App neu installiert). Nach der Neuinstallation (2 x probiert) ist das Problem weiter vorhanden. Es lässt sich außerdem z. B. auch in den Einstellungen kein Absendername eintragen bzw. die App sagt, dass der eingetragene Name zurzeit nicht gespeichert werden kann.
Das ganze auf einem HTC One M9 mit Android 7.
Auf meinem Tablett (Asus ZenPad) mit Android 6 habe ich das Problem nicht, dort macht die Mail App, was sie soll.
Hinweis:
8088
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1653
0
9
vor 5 Jahren
3261
0
3
1263
0
2
bumbumbum
5 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
HTC 10 mit Android 7 geht ebenfalls nicht. Gleiches Problem. Auch die Kontaktdaten über das Telekom Login lassen sich nicht aktualisieren.
0
1
Mikko
Antwort
von
bumbumbum
vor 8 Jahren
Hallo @bumbumbum und @Klaus-Dieter W.,
aktuell gibt es Probleme mit der Telekom-Mail-App. Zu diesem Thema gibt es auch bereits schon einen Sammelthread. Für weitere und zukünftige Infos bitte diesen verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden...
Viele Grüße
jla959
1
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
@ jla959 hat bereits auf den Sammelthread zu dem Thema verwiesen, deswegen werde ich diesen schließen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße Stefanie W.
1
0