Gelöst

Telekom Mail App auf Android - "Laden fehlgeschlagen: ..."

vor 8 Jahren

Hallo, seit gestern (Mittwoch) taucht auch bei mir das hier schon mehrfach beschriebene Problem auf mit der Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen: ... Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Alle hier schon aufgeführten Lösungsversuche habe ich erfolglos ausprobiert (Energiesparmodus ist nicht aktiviert; App gestoppt und Cache und Speicher geleert, dann App deinstalliert und Handy neu gestartet, App neu installiert). Nach der Neuinstallation (2 x probiert) ist das Problem weiter vorhanden. Es lässt sich außerdem z. B. auch in den Einstellungen kein Absendername eintragen bzw. die App sagt, dass der eingetragene Name zurzeit nicht gespeichert werden kann.

Das ganze auf einem HTC One M9 mit Android 7.

Auf meinem Tablett (Asus ZenPad) mit Android 6 habe ich das Problem nicht, dort macht die Mail App, was sie soll.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

8089

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1935

3

3

Gelöst

in  

3274

0

4

Gelöst

in  

155

0

4

Gelöst

in  

679

0

4