Telekom Mail App: Email Empfang funktioniert nicht mehr
2 years ago
Hallo. Ich kann seit 28.12.2022 keine emails mehr empfangen. Die App lässt sich öffnen. Aber es aktualisiert sich mein Eingang nicht. Es kommen keine emails an.
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank vorab für Infos.
Anmerkung:
Beitragstitel angepasst (cannondaleMuc)
475
16
This could help you too
429
0
4
Solved
1367
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @Sonja.mey
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
14
Answer
from
2 years ago
@Sonja.mey schrieb:
Speicherplatz hab ich geprüft
Und?
Kannst Du mir bitte mal eine test mail senden ?
Sorry, nee.
Lösch Deine Mailadresse aus dem Post, sonst bekommst Du demnächst ganz viel Spam.
@cannondaleMuc
Evtl kannst Du eingreifen
Answer
from
2 years ago
@Sonja.mey
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
die email Adresse hab ich entfernt.
lass dir von einem Freund/in eine email schreiben.
alte email die abgewiesen wurden werden nicht nachgeliefert.
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Ich kann mich erinnern, dass vor schon doch etwas längerer Zeit schon mal ein nahezu ähnlich gelagertes Problem mit diversen telekom-Postfächern gab.
Kommen keine Mails an, von Telekom selber ja, irgendwie dann mal von extern verspätet, Einige kamen nie...
Hatte nicht gerade kürzlich schon mal Jemand gepostet, dass er/sie keine Mails mehr empfangen?
Glaub da sowas gelesen zu haben.
Nicht dass sich mal wieder sowas abzeichnet - will jetzt aber auch nicht voreilig den Hund in der Pfanne verrückt machen...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Schick dir mal selber ne mail.
Vermutlich ist das Postfach voll. Das kann im Emailcenter leicht geprüft werden.
Wenn das so ist, kommt auf die an Dich selbst gesendete Mail (am besten via google/apple oder von jemandem, den Du kennst) eine Antwort, wo das so auch drinsteht.
Erster Verdächtiger, um schnell Platz zu schaffen, ist der Papierkorb.
IMO bekommt man beim Login im Emailcenter eines fast vollen Postfachs auch direkt das kostenpflichtige Angebot einer Speicherplatzerweiterung (Mail M).
0
Unlogged in user
Ask
from