Telekom Mail App: Email Empfang funktioniert nicht mehr

2 years ago

Hallo. Ich kann seit 28.12.2022 keine emails mehr empfangen. Die App lässt sich öffnen. Aber es aktualisiert sich mein Eingang nicht. Es kommen keine emails an.

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank vorab für Infos.

 

 

Anmerkung:

Beitragstitel angepasst (cannondaleMuc)

475

16

    • 2 years ago

      Hallo @Sonja.mey 

       

      funktioniert der Versand?

      was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

       

      Prüfe mal den Speicherplatz

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sonja.mey  schrieb:
      Speicherplatz hab ich geprüft

      Und?

      Sonja.mey

      Kannst Du mir bitte mal eine test mail senden ?

      Kannst Du mir bitte mal eine test mail senden ?
      Sonja.mey
      Kannst Du mir bitte mal eine test mail senden ?

      Sorry, nee.

      Lösch Deine Mailadresse aus dem Post, sonst bekommst Du demnächst ganz viel Spam.

      @cannondaleMuc 

      Evtl kannst Du eingreifen

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sonja.mey 

       

      bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      die email Adresse hab ich entfernt.

       

      lass dir von einem Freund/in eine email schreiben.

       

      alte email die abgewiesen wurden werden nicht nachgeliefert.

      Answer

      from

      2 years ago

      @cannondaleMuc 

      Ich kann mich erinnern, dass vor schon doch etwas längerer Zeit schon mal ein nahezu ähnlich gelagertes Problem mit diversen telekom-Postfächern gab.

      Kommen keine Mails an, von Telekom selber ja, irgendwie dann mal von extern verspätet, Einige kamen nie...

      Hatte nicht gerade kürzlich schon mal Jemand gepostet, dass er/sie keine Mails mehr empfangen?

      Glaub da sowas gelesen zu haben.

      Nicht dass sich mal wieder sowas abzeichnet - will jetzt aber auch nicht voreilig den Hund in der Pfanne verrückt machen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Schick dir mal selber ne mail.

      Vermutlich ist das Postfach voll. Das kann im Emailcenter leicht geprüft werden.

       

      Wenn das so ist, kommt auf die an Dich selbst gesendete Mail (am besten via google/apple oder von jemandem, den Du kennst) eine Antwort, wo das so auch drinsteht.

       

      Erster Verdächtiger, um schnell Platz zu schaffen, ist der Papierkorb.

      IMO bekommt man beim Login im Emailcenter eines fast vollen Postfachs auch direkt das kostenpflichtige Angebot einer Speicherplatzerweiterung (Mail M).

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    363

    0

    13

    Solved

    in  

    6170

    2

    6

    Solved

    in  

    122

    0

    6