telekom mail app funktioniert auf meinem smartphone nicht mehr
vor 7 Monaten
Hallo, am 20.09.2024 habe ich meine email-Adresse auf den kostenlosen Telekom Dienst Freemail umgestellt. Am gleichen Tag erhielt ich eine e-mail von der Telekom, dass sie mir eine kostenlose e-mail-Adresse bei Mail S schenken. Die auf meinem Smartphone installierte Telekom Mail App, die bis dahin problemlos gelaufen war, funktioniert seit der Umstellung nicht mehr. Ich habe sie daher zunächst deinstalliert und später wieder neu installiert. Leider läuft sie bis heute nicht. Was kann ich tun, damit ich über mein Smartphone wieder Zugriff auf meine e-mails bekomme?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
Tine50
663
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
1
vor einem Jahr
192
0
3
482
0
2
Anonymous User
vor 7 Monaten
Smartphone wieder Zugriff auf meine e-mails bekomme?
Nehme bitte den e-mail Client vom Smartphone.
Dazu ein Passwort im Kundencenter anlegen.
Die Telekom e-mail App ist nicht das gelbe vom Ei. Siehe hier die Forenbeiträge.
2
0
mboettcher
vor 7 Monaten
@Tine50 : auf jedem Smartphone ist eine MailApp installiert. Die von Apple und Samsung sind richtig gut und deutlich weiter verbreitet als die App der Telekom. Auf Android Geräten ist zudem Google Mail vorhanden. Wer die App nicht mag, greift besser zu Failmai, Bluemail oder K9/Thunderbird. Alles Apps, die deutlich besser sind als die der Telekom. Die Telekom. MailApp ist eigentlich Speicherplatzverschwendung.
Wer eine andere MailApp nutzt, der muss vorher mittels Browser das Passwort für Mailprogramme setzen und bei der Konfiguration verwenden.
1
0
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
kostenlose e-mail-Adresse bei Mail S schenke
Lösch Daten und Cache der emailapp im smartphone
Und lösch die app nochmal und installier sie neu
Mit dieser emailadresse einloggen in mailapp
Hast du dazu das passwort?
Kannst du dich damit im emailcenter anmelden
Ansonsten nimm die emailapp deine Smartphones oder k9 emailapp.
Dazu pw für emailpgm in emailcenter anlegen und eingeben.
4
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Tine50,
herzlich willkommen in der Community. 🎉
Schön, dass du bereits so viele Antworten erhalten hast. Wie schon vorgeschlagen, meldest du dich am besten einmal übern den Browser an und vergibst dir ein neues Passwort. 😊 Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
1
Tine50
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Danke für alle netten Tipps! Der letzte von Neele hat mich auf die richtige Lösung gebracht! Jetzt habe ich auf meinem Smartphone wieder die Möglichkeit auf meine E-Mails zuzugreifen!
Schöne Grüße
Tine50
0
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
@Neele G.
Fyi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tine50