Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf Ipad mini1
vor 5 Jahren
Vermutlich seit einer Aktualisierung lässt sich die Mail App nicht mehr installieren. Gibt's noch eine Lösung?
454
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1124
0
2
524
2
4
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo @springerfilm
dein iOS ist zu alt und wird nicht unterstützt.
nutze die Apple Mail und füge dein t-online Account dort hinzu.
4
3
springerfilm
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das habe ich getan, aber über den Browser gibt es nicht alle Funktionen wie bei der App, wie z.B. die Benachrichtigungsfunktion neuer Mails. Es wäre gut, bei Aktualisierungen vor den Folgen bei bestimmten Kombinationen von Geräten und Apps gewarnt zu werden. Gibt es noch die Möglichkeit, alte Versionen der App zu erhalten? Grüße
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
nein,auf die alte Version kannst du leider nicht mehr wechseln.
Liebe Grüße
Stella A.
0
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@springerfilm
Du hast eine vorinstallierte App auf dem tablet, names Apple Mail, nutze die.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman