Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Honor 8x von Huawei die Mail-App trotz mehrfacher De- und Neuinstallation nicht. Nach dem Start kommt der magenta farbene Startbildschirm und das war es dann auch.
235
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
607
0
2
vor 6 Jahren
896
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Inkognito
vor 3 Jahren
Hallo @Inkognito
Vielen Dank für den Beitrag.
Bitte mal den Standardbrowser Opera deinstallieren. Dieser macht Probleme.
Nimm Firefox oder CHrome. Auch wenn Opera nicht genutzt wird. Dieser muss runter...
Dann nochmal Handy neu starten und App neu installieren.
Hilft das nicht:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Inkognito ,
wie schaut es mittlerweile aus? Von @Marcel2605 hast Du schon einen super Hinweis bekommen, sag uns doch gerne ob Du diesen Hinweis so anwenden konntest. Ansonsten helfe ich gerne noch weiter.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605