Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Honor 8x von Huawei die Mail-App trotz mehrfacher De- und Neuinstallation nicht. Nach dem Start kommt der magenta farbene Startbildschirm und das war es dann auch.
236
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
628
0
2
vor 6 Jahren
903
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Inkognito
Vielen Dank für den Beitrag.
Bitte mal den Standardbrowser Opera deinstallieren. Dieser macht Probleme.
Nimm Firefox oder CHrome. Auch wenn Opera nicht genutzt wird. Dieser muss runter...
Dann nochmal Handy neu starten und App neu installieren.
Hilft das nicht:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Inkognito ,
wie schaut es mittlerweile aus? Von @Marcel2605 hast Du schon einen super Hinweis bekommen, sag uns doch gerne ob Du diesen Hinweis so anwenden konntest. Ansonsten helfe ich gerne noch weiter.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von