Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Honor 8x von Huawei die Mail-App trotz mehrfacher De- und Neuinstallation nicht. Nach dem Start kommt der magenta farbene Startbildschirm und das war es dann auch.

 

235

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Inkognito  

     

    Vielen Dank für den Beitrag.

     

    Bitte mal den Standardbrowser Opera deinstallieren. Dieser macht Probleme.

    Nimm Firefox oder CHrome. Auch wenn Opera nicht genutzt wird. Dieser muss runter...

     

    Dann nochmal Handy neu starten und App neu installieren.

     

    Hilft das nicht:

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Inkognito ,

     

    wie schaut es mittlerweile aus? Von @Marcel2605 hast Du schon einen super Hinweis bekommen, sag uns doch gerne ob Du diesen Hinweis so anwenden konntest. Ansonsten helfe ich gerne noch weiter.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6141

2

6

in  

607

0

2

Gelöst

in  

41191

24

7

in  

896

0

3

Gelöst

in  

33110

0

10