Solved
Telekom Mail App funktioniert nicht mehr
3 years ago
Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Honor 8x von Huawei die Mail-App trotz mehrfacher De- und Neuinstallation nicht. Nach dem Start kommt der magenta farbene Startbildschirm und das war es dann auch.
236
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
617
0
2
6 years ago
898
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Inkognito
3 years ago
Hallo @Inkognito
Vielen Dank für den Beitrag.
Bitte mal den Standardbrowser Opera deinstallieren. Dieser macht Probleme.
Nimm Firefox oder CHrome. Auch wenn Opera nicht genutzt wird. Dieser muss runter...
Dann nochmal Handy neu starten und App neu installieren.
Hilft das nicht:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Morgen @Inkognito ,
wie schaut es mittlerweile aus? Von @Marcel2605 hast Du schon einen super Hinweis bekommen, sag uns doch gerne ob Du diesen Hinweis so anwenden konntest. Ansonsten helfe ich gerne noch weiter.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605