Solved

Telekom Mail App gestört

8 years ago

seit gestern Abend funktioniert meine Telekom Mail App nicht mehr. Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben das Problem auch nicht behoben. Weiterhin bekomme ich die Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01

1936

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Michaela.Wenk,

       

      schau dazu bitte hier im Sammelbeitrag

       

      Gruß Gurke

      0

    • 8 years ago

      Michaela.Wenk

      ... Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01

      ...

      Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01

      Michaela.Wenk

      ...

      Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01


      Also bei mir klappt es mit der Version 1.7.5 problemlos.

      2

      from

      8 years ago

      im Google Play Store habe ich nur die Version 1.6.3  als aktuellste gefunden. Woüber finde ich denn die Version 1.7.5?

      0

      from

      8 years ago

      Bei mir ist es die 1.7.5Screenshot_20170608-152434.png

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Samsung NOTE 3 seit Sonnabend. Die Fehlermeldung dass " eine Internetverbindung notwendig sei" deutet darauf hin, dass die Software kein funktionierendes WLAN / Datenroaming mehr erkennt. Mit meinem Honor 8 gibt es kein Problem. Auch über die Webseite von T-online Login kann ich die Emails erreichen. Wann kommt die neue Version mit Fehlerkorrektur für Sammsung??

      0

      3

      from

      8 years ago

      @E.Lohmann,

      haben Sie den Löschungsvorschlag, so wie im verlinkten Sammelbeitrag zu dem Thema zu finden, bereits ausprobiert?

      Viele Grüße Marco K.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo Marco

      Seit Gestern, 15.06. lädt auch mein NOTE 3 wieder alle Emails und zwar in einem ganz neuen Design. Offenbar war bei der Umstellung einiges schief gelaufen, obwohl das gleiche Versionsdatum, 30.05.17 angegeben ist. Problem ist damit behoben.

      from

      8 years ago

      @E.Lohmann: Merkwürdiges Fehlerbild. Die Hauptsache ist aber natürlich, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    755

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    366

    0

    12

    Solved

    2 years ago

    in  

    137

    0

    1

    3 years ago

    in  

    359

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    426

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...