Gelöst

Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Seit ca 2 Stunden kann ich meine Telekom Mail App auf meinem Samsung S21+ 5G nicht mehr öffnen. 

 

Die Fehlermeldung hänge ich hier an. 

 

Das übliche wie Cache leeren, App deinstallieren, Router Neustart usw. hat alles nichts geholfen.

 

Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß wer Abhilfe?

1013

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Diddibumm

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte mal den Opera Browser deinstallieren. 

      Vorher reichte es aus, dass statt Opera, eher Firefox oder Chrome als Standardbrowser eingestellt wird. 

      Jetzt hilft es oft, Opera ganz zu deinstallieren. 

       

      Nutze Chrome oder Firefox.. 

       

      Die Mail App greift im Hintergrund auf Standardbrowser zu 

       

      Sollte es nicht helfen:

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Diddibumm 

      Ganz ehrlich, viele melden sich hier mit Problemen bei der Telekom-Mail-App.

       

      Wenn man die Rezessionen sieht, würde ich mir das auch nicht antun.

       

      Ich empfehle da immer die vorinstallierte App des Smartphoneherstellers oder GMail-App.

       

       

      Diddibumm

      Router Neustart

      Router Neustart
      Diddibumm
      Router Neustart

      Das hat aber mit der App nix zu tun. Daher lieber lassen, nicht das dadurch noch andere Probleme entstehen.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diddibumm 

      Ich wollte dir nur was erklären.

      Aber bitte, ich steige somit aus, da man hier gute Hinweise nicht will.

       

      Viel Spaß weiterhin.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe‼️👍😊

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.

       

      Ich nutze jetzt anderen Internet Browser. 

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.

       

      Ich nutze jetzt anderen Internet Browser. 

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen