Gelöst
Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Seit ca 2 Stunden kann ich meine Telekom Mail App auf meinem Samsung S21+ 5G nicht mehr öffnen.
Die Fehlermeldung hänge ich hier an.
Das übliche wie Cache leeren, App deinstallieren, Router Neustart usw. hat alles nichts geholfen.
Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß wer Abhilfe?
1013
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
269
0
4
vor 2 Jahren
250
0
1
Gelöst
2202
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
195
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Diddibumm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal den Opera Browser deinstallieren.
Vorher reichte es aus, dass statt Opera, eher Firefox oder Chrome als Standardbrowser eingestellt wird.
Jetzt hilft es oft, Opera ganz zu deinstallieren.
Nutze Chrome oder Firefox..
Die Mail App greift im Hintergrund auf Standardbrowser zu
Sollte es nicht helfen:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @Diddibumm
Ganz ehrlich, viele melden sich hier mit Problemen bei der Telekom-Mail-App.
Wenn man die Rezessionen sieht, würde ich mir das auch nicht antun.
Ich empfehle da immer die vorinstallierte App des Smartphoneherstellers oder GMail-App.
Router Neustart
Das hat aber mit der App nix zu tun. Daher lieber lassen, nicht das dadurch noch andere Probleme entstehen.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Diddibumm
Ich wollte dir nur was erklären.
Aber bitte, ich steige somit aus, da man hier gute Hinweise nicht will.
Viel Spaß weiterhin.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe‼️👍😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.
Ich nutze jetzt anderen Internet Browser.
Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.
Ich nutze jetzt anderen Internet Browser.
Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von