Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Seit ca 2 Stunden kann ich meine Telekom Mail App auf meinem Samsung S21+ 5G nicht mehr öffnen.
Die Fehlermeldung hänge ich hier an.
Das übliche wie Cache leeren, App deinstallieren, Router Neustart usw. hat alles nichts geholfen.
Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß wer Abhilfe?
991
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
1
vor 11 Monaten
151
0
5
Gelöst
2143
2
2
vor 5 Jahren
635
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Diddibumm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal den Opera Browser deinstallieren.
Vorher reichte es aus, dass statt Opera, eher Firefox oder Chrome als Standardbrowser eingestellt wird.
Jetzt hilft es oft, Opera ganz zu deinstallieren.
Nutze Chrome oder Firefox..
Die Mail App greift im Hintergrund auf Standardbrowser zu
Sollte es nicht helfen:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme
Viele Grüße
Marcel
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Diddibumm
Ganz ehrlich, viele melden sich hier mit Problemen bei der Telekom-Mail-App.
Wenn man die Rezessionen sieht, würde ich mir das auch nicht antun.
Ich empfehle da immer die vorinstallierte App des Smartphoneherstellers oder GMail-App.
Das hat aber mit der App nix zu tun. Daher lieber lassen, nicht das dadurch noch andere Probleme entstehen.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Diddibumm
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.
Ich nutze jetzt anderen Internet Browser.
Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍
1