Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Seit ca 2 Stunden kann ich meine Telekom Mail App auf meinem Samsung S21+ 5G nicht mehr öffnen. 

 

Die Fehlermeldung hänge ich hier an. 

 

Das übliche wie Cache leeren, App deinstallieren, Router Neustart usw. hat alles nichts geholfen.

 

Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß wer Abhilfe?

Screenshot_20220618-202509_Edge.jpg

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Diddibumm

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte mal den Opera Browser deinstallieren. 

    Vorher reichte es aus, dass statt Opera, eher Firefox oder Chrome als Standardbrowser eingestellt wird. 

    Jetzt hilft es oft, Opera ganz zu deinstallieren. 

     

    Nutze Chrome oder Firefox.. 

     

    Die Mail App greift im Hintergrund auf Standardbrowser zu 

     

    Sollte es nicht helfen:

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Diddibumm 

    Ganz ehrlich, viele melden sich hier mit Problemen bei der Telekom-Mail-App.

     

    Wenn man die Rezessionen sieht, würde ich mir das auch nicht antun.

     

    Ich empfehle da immer die vorinstallierte App des Smartphoneherstellers oder GMail-App.

     

     

    @Diddibumm  schrieb:
    Router Neustart

    Das hat aber mit der App nix zu tun. Daher lieber lassen, nicht das dadurch noch andere Probleme entstehen.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.

     

    Ich nutze jetzt anderen Internet Browser. 

     

    Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍

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