Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
vor 7 Monaten
Nutze seit 1,5 Jahren die Telekom Mail App und muss mich ständig neu anmelden ( Anmeldeschleife).
- Bisher hat es dann nach ca. 20ig mal probieren auch irgendwie wieder geklappt, meine Mails zu öffnen, aber seit zwei Wochen klappt es überhaupt nicht mehr. Es steht dann statt meiner Mail-Adresse eine Zahlenreihe und es wurde kein Postfach gefunden. Und ja ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, das Handy neu gestartet und die Uhrzeit-Einstellungen geändert. Es hilft einfach nicht. Was kann man noch machen ?
646
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
268
0
1
Gelöst
2222
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
214
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.