Solved
Telekom Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
3 years ago
Guten Abend,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Seit ca 2 Stunden kann ich meine Telekom Mail App auf meinem Samsung S21+ 5G nicht mehr öffnen.
Die Fehlermeldung hänge ich hier an.
Das übliche wie Cache leeren, App deinstallieren, Router Neustart usw. hat alles nichts geholfen.
Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß wer Abhilfe?
1013
13
This could help you too
4 months ago
277
0
4
2 years ago
250
0
1
Solved
2203
2
3
Solved
1 year ago
196
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Diddibumm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal den Opera Browser deinstallieren.
Vorher reichte es aus, dass statt Opera, eher Firefox oder Chrome als Standardbrowser eingestellt wird.
Jetzt hilft es oft, Opera ganz zu deinstallieren.
Nutze Chrome oder Firefox..
Die Mail App greift im Hintergrund auf Standardbrowser zu
Sollte es nicht helfen:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @Diddibumm
Ganz ehrlich, viele melden sich hier mit Problemen bei der Telekom-Mail-App.
Wenn man die Rezessionen sieht, würde ich mir das auch nicht antun.
Ich empfehle da immer die vorinstallierte App des Smartphoneherstellers oder GMail-App.
Router Neustart
Das hat aber mit der App nix zu tun. Daher lieber lassen, nicht das dadurch noch andere Probleme entstehen.
10
Answer
from
3 years ago
@Diddibumm
Ich wollte dir nur was erklären.
Aber bitte, ich steige somit aus, da man hier gute Hinweise nicht will.
Viel Spaß weiterhin.
Answer
from
3 years ago
Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe‼️👍😊
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.
Ich nutze jetzt anderen Internet Browser.
Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe die Lösung! MS Edge hat sich wohl quergestellt. Ich habe diese App deinstalliert, und schon kann ich die Telekom Mail App wieder nutzen.
Ich nutze jetzt anderen Internet Browser.
Vielen Dank für eure Hilfe!💙😊👍
0
Unlogged in user
Ask
from