Telekom Mail-App: Mail im Eingang wird angezeigt, kann nicht geöffnet werden

vor 3 Monaten

Ich habe eine Frage zur Telekom Mail App 

im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

 

Gruß Pinguin50

 

Anm

Beitrag aus fremden Thread entkoppelt und neuen erstellt.

Thread Überschrift angepasst

(Marcel2605)

 

 

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  • vor 3 Monaten

    Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet. 

    Gruß Pinguin50

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Pinguin50 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Pinguin50

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    Pinguin50
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    Kein Problem.

    Ich hab deine erste Frage aus dem fremden Thread rausgenommen und hier für dich passend einen neuen erstellt.

     

    Pinguin50

    im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

    im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

    kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

    Pinguin50

    im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

    kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.


    Hast du mal direkt im eMail Center geschaut?

     

    Was meinst du mit, "wird angezeigt", aber nicht übertragen? 

    Willst du diese Mail öffnen, oder meinst du, du möchtest eine Mail versenden, und das klappt nicht, und sitzt nicht im Eingang, sondern im Ordner "Postausgang" ?

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo Pinguin50,

    > im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle
    > anderen eMail‘s kommen rein.

    Handelt es dabei um eine erwünschte Mail, also ein Absender, mit dem Du per E-Mail in Kontakt stehst, oder ein bestellter Newsletter?

    Es könnte sich um eine defekte Mail handeln. Da wäre mein Vorschlag: Mail löschen und ggf. den Absender informieren, daß Du sie nicht öffnen konntest, falls Du die Mail als wichtig ansiehst.

    Wenn Du einen PC/Laptop zur Verfügung hast, könntest Du aber, wie schon vorgeschlagen zunächst einmal per Browser im E-Mail Center schauen, würde ich aber nur bei einer erwünschten Mail machen. Bei unbekanntem Absender gar nicht erst versuchen, sondern löschen und Papierkorb leeren.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Mit welchem Betriebssystem läuft deine Telekom Mail App?

    iOS oder Android?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Heike,

    ich bin auch gespannt. 🤩 

    Lg Pinguin50

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von