Telekom Mail App

vor 3 Jahren

Warum kann ich in meiner App den Email Eingang nicht mehr öffnen? Neue Mails werden mir angezeigt, aber den Eingang kann ich nicht öffnen 

363

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mulle13.10.,

     

    gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mulle13.10. 

     

    hatte ich nun auch schon zweimal es half die Telekom Mail App einmal komplett zu schließen und neu zu starten.

     

    ansonsten wäre noch die Möglichkeit.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

414

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

266

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

119

0

1

vor 3 Jahren

in  

322

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

333

0

1