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Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Warum kann ich in meiner App den Email Eingang nicht mehr öffnen? Neue Mails werden mir angezeigt, aber den Eingang kann ich nicht öffnen
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vor 3 Jahren
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Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Mulle13.10.,
gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
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cannondaleMuc
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mulle13.10.
hatte ich nun auch schon zweimal es half die Telekom Mail App einmal komplett zu schließen und neu zu starten.
ansonsten wäre noch die Möglichkeit.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
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