Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail-App: Mail im Eingang wird angezeigt, kann nicht geöffnet werden
vor einem Monat
Ich habe eine Frage zur Telekom Mail App
im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s
kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.
Gruß Pinguin50
Anm
Beitrag aus fremden Thread entkoppelt und neuen erstellt.
Thread Überschrift angepasst
(Marcel2605)
222
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
1
vor 5 Jahren
758
0
1
vor 3 Jahren
349
0
1
598
0
4
vor 3 Jahren
700
0
2
Pinguin50
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet.
Gruß Pinguin50
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Pinguin50
Herzlich willkommen in der Community
Kein Problem.
Ich hab deine erste Frage aus dem fremden Thread rausgenommen und hier für dich passend einen neuen erstellt.
Hast du mal direkt im eMail Center geschaut?
Was meinst du mit, "wird angezeigt", aber nicht übertragen?
Willst du diese Mail öffnen, oder meinst du, du möchtest eine Mail versenden, und das klappt nicht, und sitzt nicht im Eingang, sondern im Ordner "Postausgang" ?
3
0
Gabriel__
Community Guide
vor einem Monat
Hallo Pinguin50,
> im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle
> anderen eMail‘s kommen rein.
Handelt es dabei um eine erwünschte Mail, also ein Absender, mit dem Du per E-Mail in Kontakt stehst, oder ein bestellter Newsletter?
Es könnte sich um eine defekte Mail handeln. Da wäre mein Vorschlag: Mail löschen und ggf. den Absender informieren, daß Du sie nicht öffnen konntest, falls Du die Mail als wichtig ansiehst.
Wenn Du einen PC/Laptop zur Verfügung hast, könntest Du aber, wie schon vorgeschlagen zunächst einmal per Browser im E-Mail Center schauen, würde ich aber nur bei einer erwünschten Mail machen. Bei unbekanntem Absender gar nicht erst versuchen, sondern löschen und Papierkorb leeren.
Grüße
gabi
3
0
gmhofmann
5 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Mit welchem Betriebssystem läuft deine Telekom Mail App?
iOS oder Android?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Pinguin50
Antwort
von
gmhofmann
vor einem Monat
Hallo Heike,
ich bin auch gespannt. 🤩
Lg Pinguin50
1