Telekom Mail-App: Mail im Eingang wird angezeigt, kann nicht geöffnet werden

6 months ago

Ich habe eine Frage zur Telekom Mail App 

im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

 

Gruß Pinguin50

 

Anm

Beitrag aus fremden Thread entkoppelt und neuen erstellt.

Thread Überschrift angepasst

(Marcel2605)

 

 

235

8

    • 6 months ago

      Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet. 

      Gruß Pinguin50

      0

    • 6 months ago

      Hallo @Pinguin50 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Pinguin50

      Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet.

      Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet. 
      Pinguin50
      Sorry, bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet. 

      Kein Problem.

      Ich hab deine erste Frage aus dem fremden Thread rausgenommen und hier für dich passend einen neuen erstellt.

       

      Pinguin50

      im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

      im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

      kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.

      Pinguin50

      im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle anderen eMail‘s

      kommen rein. Seit ein paar Tagen ist das so.


      Hast du mal direkt im eMail Center geschaut?

       

      Was meinst du mit, "wird angezeigt", aber nicht übertragen? 

      Willst du diese Mail öffnen, oder meinst du, du möchtest eine Mail versenden, und das klappt nicht, und sitzt nicht im Eingang, sondern im Ordner "Postausgang" ?

       

       

      0

    • 6 months ago

      Hallo Pinguin50,

      > im Eingang wird eine eMail angezeigt, wird aber nicht übertragen. Alle
      > anderen eMail‘s kommen rein.

      Handelt es dabei um eine erwünschte Mail, also ein Absender, mit dem Du per E-Mail in Kontakt stehst, oder ein bestellter Newsletter?

      Es könnte sich um eine defekte Mail handeln. Da wäre mein Vorschlag: Mail löschen und ggf. den Absender informieren, daß Du sie nicht öffnen konntest, falls Du die Mail als wichtig ansiehst.

      Wenn Du einen PC/Laptop zur Verfügung hast, könntest Du aber, wie schon vorgeschlagen zunächst einmal per Browser im E-Mail Center schauen, würde ich aber nur bei einer erwünschten Mail machen. Bei unbekanntem Absender gar nicht erst versuchen, sondern löschen und Papierkorb leeren.

      Grüße
      gabi

      0

    • 6 months ago

      Mit welchem Betriebssystem läuft deine Telekom Mail App?

      iOS oder Android?

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Vielen Dank Lisa für Deine freundlichen Worte. Versuche das Problem zu lösen. Melde mich wieder. 
      Lg Pinguin50

      Answer

      from

      6 months ago

      Hi @Pinguin50,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin Luisa ein. 😀

       

      Wir sind hier sehr gespannt was dein Test ergibt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Heike,

      ich bin auch gespannt. 🤩 

      Lg Pinguin50

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from