Gelöst

Telekom Mail App schließt sofort nach dem öffnen.

vor 6 Jahren

Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

Kann mir jemand helfen?

 

1258

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @birgit611,

       

      birgit611

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

      birgit611

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.


      um das einmal einzugrenzen:

      • Welche Plattform wird genutzt Android oder iOS - welche Version?
      • Welches Handy wird genutzt?
      • Welche App-Version wird genutzt?
      • Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
      • ...

      Falls Android genutzt wird, bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.


      VG Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers


      Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:

      Screenshot 2018-10-03 16.15.54.png

      VG

      Peuki

       

      PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP". Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das hat geklappt. Vielen Dank und noch einen schönen Abend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers


      Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:

      Screenshot 2018-10-03 16.15.54.png

      VG

      Peuki

       

      PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP". Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von