Gelöst
Telekom Mail App stürzt immer ab, was kann ich tun?
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
unzälige Male habe ich nun die Telekom Mail App installiert und wieder deinstalliert (Samsung Galaxy M20). Immer wenn ich die App öffne, stürzt sie direkt ab. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um die App endlich ans Laufen zu bekommen.
966
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
624
0
1
Gelöst
1025
0
5
vor 5 Jahren
604
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Tag @Birte.Koschmieder,
ich vermute, dass es mit deinem Endgerät nicht klappt: Es ist mindestens Android 10 erforderlich, das Samsung Galaxy M20 hat aber Android 9 nach meinen Infos. Kannst du das bestätigen? In dem Fall schlage ich vor das E-Mail-Center über einen Browser zu verwenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra