Telekom Mail App Tablet: Anmeldung nicht möglich
2 years ago
In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich. Man wird immer wieder aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben und die Anmeldung erfolgt nie. Bei weiteren Anmeldeoptionen über Bestätigungscode kommt die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll.
Login Daten sind korrekt, weil E-Mails auf dem Handy anrufbar sind und Anmeldung über T-Online.de auch korrekt funktioniert
298
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
639
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo Rudi68,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Tablet ist das und welche Software-version läuft darauf?
Grüße
Peter
0
1
Rudi68
Answer
from
Peter Hö.
2 years ago
Es ist ein Samsung Tablet mit Android 13
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
teezeh
2 years ago
In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich
Nimm einfach die Mail-App, die auf dem Tablet vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo @Rudi68,
es gibt aktuell einige bekannte Fehler bei der Nutzung der Telekom Mail App.
Die Kollegen sind gerade dabei, eine völlig neue Version der App zu entwickeln. Diese soll nach unseren momentanen Infos in einigen Wochen fertig sein.
Mit der neuen Version werden diese Fehler dann behoben. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Rudi68