Telekom Mail App Tablet: Anmeldung nicht möglich

vor einem Jahr

In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich. Man wird immer wieder aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben und die Anmeldung erfolgt nie. Bei weiteren Anmeldeoptionen über Bestätigungscode kommt die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll.

 

 

Login Daten sind korrekt, weil E-Mails auf dem Handy anrufbar sind und Anmeldung über T-Online.de auch korrekt funktioniert 

239

4

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo Rudi68,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Was für ein Tablet ist das und welche Software-version läuft darauf?

     

    Grüße

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es ist ein Samsung Tablet mit Android 13

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Rudi68  schrieb:
    In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich

    Nimm einfach die Mail-App, die auf dem Tablet vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rudi68,

     

    es gibt aktuell einige bekannte Fehler bei der Nutzung der Telekom Mail App.

     

    Die Kollegen sind gerade dabei, eine völlig neue Version der App zu entwickeln. Diese soll nach unseren momentanen Infos in einigen Wochen fertig sein.

     

    Mit der neuen Version werden diese Fehler dann behoben. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3262

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3