Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App Tablet: Anmeldung nicht möglich
vor einem Jahr
In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich. Man wird immer wieder aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben und die Anmeldung erfolgt nie. Bei weiteren Anmeldeoptionen über Bestätigungscode kommt die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll.
Login Daten sind korrekt, weil E-Mails auf dem Handy anrufbar sind und Anmeldung über T-Online.de auch korrekt funktioniert
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
592
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
675
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
3262
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
314
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo Rudi68,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Tablet ist das und welche Software-version läuft darauf?
Grüße
Peter
0
1
Rudi68
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Es ist ein Samsung Tablet mit Android 13
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Nimm einfach die Mail-App, die auf dem Tablet vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Rudi68,
es gibt aktuell einige bekannte Fehler bei der Nutzung der Telekom Mail App.
Die Kollegen sind gerade dabei, eine völlig neue Version der App zu entwickeln. Diese soll nach unseren momentanen Infos in einigen Wochen fertig sein.
Mit der neuen Version werden diese Fehler dann behoben. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0