Telekom Mail App Tablet: Anmeldung nicht möglich
vor 2 Jahren
In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich. Man wird immer wieder aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben und die Anmeldung erfolgt nie. Bei weiteren Anmeldeoptionen über Bestätigungscode kommt die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll.
Login Daten sind korrekt, weil E-Mails auf dem Handy anrufbar sind und Anmeldung über T-Online.de auch korrekt funktioniert
263
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
608
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo Rudi68,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Tablet ist das und welche Software-version läuft darauf?
Grüße
Peter
0
1
Rudi68
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Es ist ein Samsung Tablet mit Android 13
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
teezeh
vor 2 Jahren
In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich
Nimm einfach die Mail-App, die auf dem Tablet vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Rudi68,
es gibt aktuell einige bekannte Fehler bei der Nutzung der Telekom Mail App.
Die Kollegen sind gerade dabei, eine völlig neue Version der App zu entwickeln. Diese soll nach unseren momentanen Infos in einigen Wochen fertig sein.
Mit der neuen Version werden diese Fehler dann behoben. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rudi68