Telekom Mail App Tablet: Anmeldung nicht möglich

2 years ago

In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich. Man wird immer wieder aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben und die Anmeldung erfolgt nie. Bei weiteren Anmeldeoptionen über Bestätigungscode kommt die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll.

 

 

Login Daten sind korrekt, weil E-Mails auf dem Handy anrufbar sind und Anmeldung über T-Online.de auch korrekt funktioniert 

298

4

  • 2 years ago

    Hallo Rudi68,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Was für ein Tablet ist das und welche Software-version läuft darauf?

     

    Grüße

    Peter

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Es ist ein Samsung Tablet mit Android 13

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Rudi68

    In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich

    In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich
    Rudi68
    In der Telekom Mail App für Android Tablet ist die Anmeldung nicht möglich

    Nimm einfach die Mail-App, die auf dem Tablet vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom verwenden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Rudi68,

     

    es gibt aktuell einige bekannte Fehler bei der Nutzung der Telekom Mail App.

     

    Die Kollegen sind gerade dabei, eine völlig neue Version der App zu entwickeln. Diese soll nach unseren momentanen Infos in einigen Wochen fertig sein.

     

    Mit der neuen Version werden diese Fehler dann behoben. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

639

0

4

Solved

in  

406

0

1

Solved

in  

3302

0

4