Gelöst

TELEKOM MAIL APP; unterschift

vor 2 Jahren

in der bisherigen Version der App konnte ich bei ausgehenden Mails eine unterschrift hinterlegen.

Diese Funktion finde ich in der neuen Version nicht mehr. 

 

Ist das nicht mehr möglich ?

Wer hat mir einen Lösungsansatz wie ich die Unterschrift, Absender-Angaben hinterlegen kann.

101

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Erni53 

    Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version

     

    • Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
    • Automatisches Laden externer Inhalte
      an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
    • Bildgröße für den Versand auswählen
    • E-Mail nach dem Senden zurückrufen
    • E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
    • Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Warn- und Hinweistöne in der App
    • E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
    • Lesebestätigung anfordern und versenden
    • E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521 

     

    @Erni53  schrieb:
    Wer hat mir einen Lösungsansatz wie ich die Unterschrift, Absender-Angaben hinterlegen kann.

    Eine Andere App nutzen.

    Entweder die Vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.

    Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

733

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

341

0

12

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

418

0

3

Gelöst

in  

1333

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

279

0

2