Gelöst
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende kann ich mich in meine Mail App nicht mehr einloggen. Plötzlich wurde ein Login verlangt - warum?? Das Login mit meinen Telekomdaten funktioniert nicht. App, Caches, etc. alles zigmal gelöscht, Telefon neu gestartet, App zigmal neu installiert. Nach den Eingaben meiner Daten fällt die App wieder auf die Frage zurück welche Kontenart. Ich finde dies absolut ärgerlich, da ich im Moment immer meinen Computer hochfahren muss, da auch die Installation bei der Outlook App nicht funktioniert und auch über das Email-Center die Installation nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
636
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
342
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Und funktioniert die 'normale' mitgelieferte Mail-App denn nicht ? ( gesondertes Mail-Passwort nutzen !)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @chgassl ,
funktioniert denn der Login ins e-Mailcenter im Browser?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
Mehr als ärgerlich, wenn es nicht rund läuft, aber du weißt dir zu helfen und schreibst hier.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von