Gelöst

Telekom Mail App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem Wochenende kann ich mich in meine Mail App nicht mehr einloggen. Plötzlich wurde ein Login verlangt - warum?? Das Login mit meinen Telekomdaten funktioniert nicht. App, Caches, etc. alles zigmal gelöscht, Telefon neu gestartet, App zigmal neu installiert. Nach den Eingaben meiner Daten fällt die App wieder auf die Frage zurück welche Kontenart. Ich finde dies absolut ärgerlich, da ich im Moment immer meinen Computer hochfahren muss, da auch die Installation bei der Outlook App nicht funktioniert und auch über das Email-Center die Installation nicht.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen???? 

636

3

    • vor 5 Jahren

      Und funktioniert die 'normale' mitgelieferte Mail-App denn nicht ? ( gesondertes Mail-Passwort nutzen !)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chgassl ,

      funktioniert denn der Login ins e-Mailcenter im Browser?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @chgassl und herzlich willkommen hier in der Community!

      Kann mir hier jemand weiterhelfen????

      Kann mir hier jemand weiterhelfen????
      Kann mir hier jemand weiterhelfen????


      Mehr als ärgerlich, wenn es nicht rund läuft, aber du weißt dir zu helfen und schreibst hier. Fröhlich Wie schaut es denn heute aus und haben die die Zeilen von @wolliballa und @Coole Katze weiter geholfen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    127

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    342

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    511

    0

    3