Gelöst
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende kann ich mich in meine Mail App nicht mehr einloggen. Plötzlich wurde ein Login verlangt - warum?? Das Login mit meinen Telekomdaten funktioniert nicht. App, Caches, etc. alles zigmal gelöscht, Telefon neu gestartet, App zigmal neu installiert. Nach den Eingaben meiner Daten fällt die App wieder auf die Frage zurück welche Kontenart. Ich finde dies absolut ärgerlich, da ich im Moment immer meinen Computer hochfahren muss, da auch die Installation bei der Outlook App nicht funktioniert und auch über das Email-Center die Installation nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
636
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
chgassl
vor 5 Jahren
Hallo @chgassl ,
funktioniert denn der Login ins e-Mailcenter im Browser?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0