Telekom Mail App

vor 4 Jahren

hallo,

seit kurzem funktioniert meine Telekom Mail App auf dem Android Gerät nicht mehr. Habe sie versucht neu zu installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung: "bitte aktivieren sie coockies in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen" Ich nutze den Firefox klar browser, habe versucht die coockies zu aktivieren, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann es liegen? Ich möchte nicht umbedingt den Chrome Browser nutzen müssen, um die App weiter zu verwenden.

Danke für hilfreiche Tipps

260

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pink Panda,

     

    versuche doch einmal über den Chrom Browser ob du Zugriff auf die Telekom Mail App bekommst.

    Wenn es funktioniert, liegt der Fehler beim Firefox klar Browser oder dessen Einstellungen.

     

    Die Telekom Mail App sollte funktionieren, mir ist nichts gegenteiliges bekannt.

     

    VG Gurke

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo,

    ich bezog mich schon auf die Telekom Mail App fürs Handy. Die Telekom Website am Pc (win 10 ) funktioniert. Das Handy hat die Version Android 6.0.1, ist schon etwas älter, aber noch voll funktionsfähig. Hatte die App erst deinstalliert, da es immer hiess, " es ist beim Laden ein Fehler aufgetreten". Als ich sie dann neu installiert habe, kam das Problem mit den Coockies..Selbst wenn ich die Nachverfolgung im F.Klar Browser deaktiviere, gehts nicht. Das sagt aber schon viel aus über den Umgang mit Daten in dieser App. Außerdem will ich auch nicht gezwungen werden, den Chrome Browser zu nutzen. Vielleicht weiss noch jemand einen Rat?

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Pink Panda,

    es liegt definitiv an den Einstellungen des Firefox Browser.

    Meine Kollegin hat dein Szenario gerade bei ihrem Android getestet.
    Sie nutzte den Chrome und es funktionierte einwandfrei.

    Um dir bei den Einstellungen helfen zu können, speichere bitte deine Daten im Profil und gebe uns Bescheid, wann wir dich gut erreichen können.
    Wir geben dich dann an unsere Technik-Kollegen weiter.

    Danke an @Gurke und @zimso schon mal Fröhlich

    Viele Grüße Anna Lena L.











    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

1