Telekom Mail App
vor 4 Jahren
hallo,
seit kurzem funktioniert meine Telekom Mail App auf dem Android Gerät nicht mehr. Habe sie versucht neu zu installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung: "bitte aktivieren sie coockies in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen" Ich nutze den Firefox klar browser, habe versucht die coockies zu aktivieren, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann es liegen? Ich möchte nicht umbedingt den Chrome Browser nutzen müssen, um die App weiter zu verwenden.
Danke für hilfreiche Tipps
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Pink Panda,
versuche doch einmal über den Chrom Browser ob du Zugriff auf die Telekom Mail App bekommst.
Wenn es funktioniert, liegt der Fehler beim Firefox klar Browser oder dessen Einstellungen.
Die Telekom Mail App sollte funktionieren, mir ist nichts gegenteiliges bekannt.
VG Gurke
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @zimso ,
jetzt bringst du mich ins schleudern. Unterschied zwischen Android und iOS ist mir nicht bekannt.
Der TE schrieb von "Android Gerät" und meint diesen Firefox für Mobilgeräte:
Jetzt sollte uns @Pink Panda verraten, ob die App oder das E-Mail Center gemeint ist
und welches Android Gerät er sein Eigen nennt.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
jetzt bringst du mich ins schleudern
@Gurke Da streue ich dir erstmal etwas Granulat, damit du nicht stürzt.
Ja für mich ist noch nicht geklärt, ob es sich um den Zugang über App (da habe ich noch nie etwas von Cookies bestätigen müssen) oder Abrufversuch über das E-Mailcenter mittels Handybrowser.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo,
ich bezog mich schon auf die Telekom Mail App fürs Handy. Die Telekom Website am Pc (win 10 ) funktioniert. Das Handy hat die Version Android 6.0.1, ist schon etwas älter, aber noch voll funktionsfähig. Hatte die App erst deinstalliert, da es immer hiess, " es ist beim Laden ein Fehler aufgetreten". Als ich sie dann neu installiert habe, kam das Problem mit den Coockies..Selbst wenn ich die Nachverfolgung im F.Klar Browser deaktiviere, gehts nicht. Das sagt aber schon viel aus über den Umgang mit Daten in dieser App. Außerdem will ich auch nicht gezwungen werden, den Chrome Browser zu nutzen. Vielleicht weiss noch jemand einen Rat?
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es liegt definitiv an den Einstellungen des Firefox Browser.
Meine Kollegin hat dein Szenario gerade bei ihrem Android getestet.
Sie nutzte den Chrome und es funktionierte einwandfrei.
Um dir bei den Einstellungen helfen zu können, speichere bitte deine Daten im Profil und gebe uns Bescheid, wann wir dich gut erreichen können.
Wir geben dich dann an unsere Technik-Kollegen weiter.
Danke an @Gurke und @zimso schon mal
Viele Grüße Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von