Telekom Mail funktioniert nicht mehr!
3 years ago
Seit heute funktioniert die App Telekom Mail nicht mehr auf meinem Huawei P30 Pro. Android und alle anderen Einstellungen sind auf aktuellen Stand.
Löschen von Cache , Daten sowie mehrfacher Neuinstallation und Neustart Telefon ohne Erfolg.
701
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
621
0
2
646
0
3
Anonymous User
3 years ago
Da bist Du und Huawei nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/t-online-email-app/m-p/5702973#M66025
0
0
teezeh
3 years ago
Ich empfehle dir, eine andere Mail-App zu verwenden. Die vorinstallierte, Gmail, Outlook oder was dir sonst taugt. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
0
8
Load 5 older comments
IngoPötzsch
Answer
from
teezeh
3 years ago
Um welche Version es sich handelt kann ich leider nicht sagen.
Ich denke das die erfolglosen Neuinstallation vom Play Store die aktuellste Version war.
Verschenkte Zeit weil es nicht funktioniert!
0
IngoPötzsch
Answer
from
teezeh
3 years ago
Wenn es mit der Huawei
Bei mir dasselbe auf honor view 10. Alles schon probiert!!! Bin auf andere app ausgewichen Auf Samsung Tablet kein Problem. Hängt wohl mit Huawei Blockierung zusammen....
Bei mir dasselbe auf honor view 10.
Alles schon probiert!!!
Bin auf andere app ausgewichen
Auf Samsung Tablet kein Problem.
Hängt wohl mit Huawei Blockierung zusammen....
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hallo @IngoPötzsch, hallo @Tagolf ,
wenn die MailApp das erste Mal gestartet wird und man sich einloggt, erfolgt das Login über den Standardbrowser. Wird hier der Edge genutzt, kann es wie von @Sonja K. geschrieben dazu kommen, dass das Login nicht funktioniert.
Startet die App denn bei Euch und kommt das Login oder startet die App erst gar nicht?
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
IngoPötzsch