Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail funktioniert nicht mehr!
vor 3 Jahren
Seit heute funktioniert die App Telekom Mail nicht mehr auf meinem Huawei P30 Pro. Android und alle anderen Einstellungen sind auf aktuellen Stand.
Löschen von Cache , Daten sowie mehrfacher Neuinstallation und Neustart Telefon ohne Erfolg.
683
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
6128
2
5
vor 3 Jahren
600
0
2
580
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Da bist Du und Huawei nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/t-online-email-app/m-p/5702973#M66025
0
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Ich empfehle dir, eine andere Mail-App zu verwenden. Die vorinstallierte, Gmail, Outlook oder was dir sonst taugt. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @IngoPötzsch, hallo @Tagolf ,
wenn die MailApp das erste Mal gestartet wird und man sich einloggt, erfolgt das Login über den Standardbrowser. Wird hier der Edge genutzt, kann es wie von @Sonja K. geschrieben dazu kommen, dass das Login nicht funktioniert.
Startet die App denn bei Euch und kommt das Login oder startet die App erst gar nicht?
Gruß Ingo F.
0