Telekom Mail funktioniert nicht mehr!

vor 3 Jahren

Seit heute funktioniert die App Telekom Mail nicht mehr auf meinem Huawei P30 Pro. Android und alle anderen Einstellungen sind auf aktuellen Stand. 

Löschen von Cache , Daten sowie mehrfacher Neuinstallation und Neustart Telefon ohne Erfolg. 

683

10

  • vor 3 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Ich empfehle dir, eine andere Mail-App zu verwenden. Die vorinstallierte, Gmail, Outlook oder was dir sonst taugt. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme nicht vergessen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @IngoPötzsch, hallo @Tagolf ,

     

    wenn die MailApp das erste Mal gestartet wird und man sich einloggt, erfolgt das Login über den Standardbrowser. Wird hier der Edge genutzt, kann es wie von @Sonja K. geschrieben dazu kommen, dass das Login nicht funktioniert.

    Startet die App denn bei Euch und kommt das Login oder startet die App erst gar nicht?

     

    Gruß Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

41186

24

6

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5352

8

2

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3