Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. Fehlermeldung:
Sie benötigen eine Internetverbindung...
Internet hab ich aber. Dann kommt:
Wegen eines technischen Fehlers kann die Aktion nicht ausgeführt werden.
Die Ordner werden nicht akrualisiert. Auch Deinstallation und neu Installieren brachte nichts, selber Fehler.
Der Zugriff von meinem Laptop auf mein Mailkonto geht aber.
Bitte um Hilfe.
41214
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
628
0
2
vor 2 Jahren
256
0
3
vor 3 Jahren
591
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Weil ich dann dirwkt in meinem Mailkonto arbeite... alles was ich lösche braich ich dann mit dem Laptop nicht mehr runterladen.
Ich habe übrigens den Fehler gefunden...
Es war der Energiesparmodus des S7. Trotz bestehender Internet verbindung kam die Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. Danke an alle die geantwortet haben.
0