Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. Fehlermeldung:

Sie benötigen eine Internetverbindung...

Internet hab ich aber. Dann kommt:

Wegen eines technischen Fehlers kann die Aktion nicht ausgeführt werden.

Die Ordner werden nicht akrualisiert. Auch Deinstallation und neu Installieren brachte nichts, selber Fehler.

Der Zugriff von meinem Laptop auf mein Mailkonto geht aber.

Bitte um Hilfe.

41214

47

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Weil ich dann dirwkt in meinem Mailkonto arbeite... alles was ich lösche braich ich dann mit dem Laptop nicht mehr runterladen.

      Ich habe übrigens den Fehler gefunden...

      Es war der Energiesparmodus des S7. Trotz bestehender Internet verbindung kam die Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. Danke an alle die geantwortet haben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5371

    8

    2

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    in  

    343

    0

    3