Solved
Telekom Mail App funktioniert nicht
9 years ago
Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. Fehlermeldung:
Sie benötigen eine Internetverbindung...
Internet hab ich aber. Dann kommt:
Wegen eines technischen Fehlers kann die Aktion nicht ausgeführt werden.
Die Ordner werden nicht akrualisiert. Auch Deinstallation und neu Installieren brachte nichts, selber Fehler.
Der Zugriff von meinem Laptop auf mein Mailkonto geht aber.
Bitte um Hilfe.
41216
47
This could help you too
4 years ago
636
0
2
2 years ago
264
0
3
3 years ago
591
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Weil ich dann dirwkt in meinem Mailkonto arbeite... alles was ich lösche braich ich dann mit dem Laptop nicht mehr runterladen.
Ich habe übrigens den Fehler gefunden...
Es war der Energiesparmodus des S7. Trotz bestehender Internet verbindung kam die Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. Danke an alle die geantwortet haben.
0