Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. Fehlermeldung:

Sie benötigen eine Internetverbindung...

Internet hab ich aber. Dann kommt:

Wegen eines technischen Fehlers kann die Aktion nicht ausgeführt werden.

Die Ordner werden nicht akrualisiert. Auch Deinstallation und neu Installieren brachte nichts, selber Fehler.

Der Zugriff von meinem Laptop auf mein Mailkonto geht aber.

Bitte um Hilfe.

41191

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Weil ich dann dirwkt in meinem Mailkonto arbeite... alles was ich lösche braich ich dann mit dem Laptop nicht mehr runterladen.

    Ich habe übrigens den Fehler gefunden...

    Es war der Energiesparmodus des S7. Trotz bestehender Internet verbindung kam die Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. Danke an alle die geantwortet haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

607

0

2

Gelöst

in  

5359

8

2

in  

247

0

3

Gelöst

in  

341

0

3