Solved
Telekom Mail App funktioniert nicht
9 years ago
Seit 2 Tagen funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. Fehlermeldung:
Sie benötigen eine Internetverbindung...
Internet hab ich aber. Dann kommt:
Wegen eines technischen Fehlers kann die Aktion nicht ausgeführt werden.
Die Ordner werden nicht akrualisiert. Auch Deinstallation und neu Installieren brachte nichts, selber Fehler.
Der Zugriff von meinem Laptop auf mein Mailkonto geht aber.
Bitte um Hilfe.
41204
24
47
Accepted Solutions
All Answers (47)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
620
0
2
1 year ago
250
0
3
3 years ago
589
0
2
Accepted Solution
P.Horak
accepted by
P.Horak
9 years ago
Weil ich dann dirwkt in meinem Mailkonto arbeite... alles was ich lösche braich ich dann mit dem Laptop nicht mehr runterladen.
Ich habe übrigens den Fehler gefunden...
Es war der Energiesparmodus des S7. Trotz bestehender Internet verbindung kam die Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. Danke an alle die geantwortet haben.
4
0