Telekom Mail geht auf Macbook nicht, aber auf iPad
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Schwiegermutter hat ein Problem mit dem Email Center auf ihrem Macbook.
Wenn sie sich einloggt, werden z.B. 30 Mails angezeigt, wenn sie diese aber ansehen möchte, dann springt die Seite dort nicht hin, auf ihrem Ipad funktioniert alles normal.
Komischerweise kann mein Schwiegervater seine Mails auf dem Macbook ansehen. Da gibt es keine Probleme.
Was kann das sein?
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vor 6 Jahren
Hallo @M. Hüller
Frage , sind die verwendeten Browser identisch ?
Wenn nein ,mal testweise einen anderen Browser auf den Macbook nutzen.
MfG
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@M. Hüller Du hast ja Recht. Aber die Klärung dieser Frage kostet einfach zuviel Lebenszeit. Und manche Dinge klären sich irgendwann von allein. Oder nie.
Es wird keine Herde von Analysten aufbrechen, das offensichtlich einzigartige Problem zu untersuchen.
Also hilft es , sich mit einer Umgehungslösung zufriedenzugeben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie wollen es aber so. Das ist das Problem. Ich habe alles über Apple Mail und gehe niemals über die Seite in meine Emails.
Da ich aber das Macbook empfohlen habe, sieht man im ersten Moment nur das Macbook geht nicht und nicht, dass die Login Seite von Telekom nicht funktioniert. Dann heißt es, bei dem alten Laptop hat es aber funktioniert. Somit bin ich der DEPP.
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK. Von diesem Status kommst Du dann nicht weg.
Aber ich denke, Deine Verhandlungspartner sind vernünftige als Du denkst.
Erklär ihnen, das müsse so sein und das Leben wäre eben Wandel 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Dein erster Beitrag jetzt schon ein paar Tage her ist, erst einmal die Frage, ob es weiterhin nur mit dem einen Account auf dem MacBook funktioniert?
Sollte dies weiterhin der Fall sein, dann teile uns bitte mit, welcher Browser auf dem MacBook für den Aufruf des E-Mail Centers genutzt wird und ob dieser die aktuellen Updates verwendet. Überprüfe bitte auch, ob das macOS aktuell ist.
Tritt dasselbe Verhalten auch auf, wenn ein anderer Browser verwendet wird, und wurden beim aktuell genutzten Browser schon einmal der Cache und die Cookies gelöscht?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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