Solved
Telekom Mail M für Inklusivnutzer
3 years ago
Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung
"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."
und ich komme nicht mehr weiter ?
Vielen Dank für die Hilfe
1132
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
629
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @Bernhard G,
die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.
Viele Grüße
Mikko
2
0
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
3 years ago
Hi @Bernhard G,
sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein.
Viele Grüße Sören M.
1
0