Gelöst

Telekom Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche für einen Inklusivbenutzer das Telekom Mail M für Inklusivnutzer zu buchen. Es kommt aber immer die Meldung

 

"Dieses Produkt können Sie erst im weiteren Verlauf des Bestellprozesses hinzubuchen."

 

und ich komme nicht mehr weiter ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1108

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bernhard G,

     

    die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich, da mal wieder die Inklusivnutzer-Zusatzleistungen-Buchungsfunktion im Kundencenter verbaselt wurde, nachdem man dem alten Festnetz-Kundencenter vor ein paar Wochen den Stecker gezogen hat.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Bernhard G,

     

    sorry, dass so viel Zeit vergangen ist, seit dem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Ich habe nun für deinen Inklusivnutzer Mail M gebucht. Eine Bestätigungsmail sollte auch schon auf deinem Hauptnutzer angekommen sein. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sören M.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

119

0

2

Gelöst

in  

196

2

6

Gelöst

in  

116

0

2

Gelöst

in  

2344

0

3