Gelöst
Telekom mail Programm lädt nicht mehr
vor 7 Jahren
Immer wenn ich auf meinem samsung galaxy s8 plus
Android System die mail app öffnen will, erscheint der Fehler:
Class de.telekom.mail.service.internal.b
Sowohl bei WLAN als auch mobil
3718
7
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
41
0
2
vor 3 Jahren
286
0
2
vor 3 Jahren
1256
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Sie empfehlen erst einmal die Löschung der MagentaService App. Können Sie dies einmal vornehmen und dann die Telekom Mail App noch mal testen, ob es dann funktioniert und mir eine Rückmeldung dazu geben? @crazyschobys Mögen das auch versuchen, dass Sie die MagentaService App von Ihrem Endgerät entfernen und dann die Telekom Mail App testen? Wie sieht es dann bei Ihnen aus?
Viele Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.