Solved

Telekom Mail wird angehalten

5 years ago

Telekom Mail sendet sendet Mitteilung "Telekom Mail ständig angehalten", wenn man eine Nachricht im Posteingang öffnen will.

Samsung A3 2017, neuestes update ist vorhanden. Cache und Speicher leeren hatte keinen Erfolg, App neu installieren auch nicht, neu starten ebenso wenig.

Apteligent username e9e0205892df4

937

8

    • 5 years ago

      Meinst Du mit 'telekom mail' die Telekom MailApp?

      Funktioniert denn alles , wenn Du Original-MailApp ( zusammen mit dem besonderen Mailpasswort ) nutzt ?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      OK, dann schau doch mal, ob es mit der OriginalMail-App des Herstellers klappt.
      Was hat Dich überhaupt dazu verleitet, die TelekomApp zu installieren ?! Braucht eigentlich kein Mensch.

       

      Hier noch Hinweise zur ggf. notwendigen manuellen Konfiguration:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

      Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

      Serverkonfiguration:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

      Answer

      from

      5 years ago

      Mit der Geräte App(Samsung) lädt alles problemlos. Vielen Dank!


      Answer

      from

      5 years ago

      Na dann prima. Jetzt kannst du in Ruhe die TelekomApp kmpl. löschen und neu laden/ installieren. Melde Dich nochmal mit Smarphone/ Androidversion wenn's immer noch hakt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mit der Geräte App(Samsung) lädt alles problemlos. Vielen Dank!


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4674

      6

      5

      Solved

      in  

      2425

      2

      4

      Solved

      in  

      275

      0

      2

      Solved

      in  

      1255

      0

      1