Solved

Mail-App wird dauernd angehalten

5 years ago

Die Mail-App wird auf meinem Tablet dauernd angehalten, wenn ich eine Mail ungelesen löschen will. Die Tips (Neuinstallation, bzw.Stop erzwingen, Cache leeren und Daten löschen) helfen auch nicht.

2425

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @TBentfeld,

       

      TBentfeld

      Die Mail-App wird auf meinem Tablet dauernd angehalten, wenn ich eine Mail ungelesen löschen will. Die Tips (Neuinstallation, bzw.Stop erzwingen, Cache leeren und Daten löschen) helfen auch nicht.

      Die Mail-App wird auf meinem Tablet dauernd angehalten, wenn ich eine Mail ungelesen löschen will. Die Tips (Neuinstallation, bzw.Stop erzwingen, Cache leeren und Daten löschen) helfen auch nicht.

      TBentfeld

      Die Mail-App wird auf meinem Tablet dauernd angehalten, wenn ich eine Mail ungelesen löschen will. Die Tips (Neuinstallation, bzw.Stop erzwingen, Cache leeren und Daten löschen) helfen auch nicht.


      willkommen in der Community  - vermutlich läuft die App unter Android - der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768

       

      Alternativ die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen. Fröhlich


      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kluge-trebsen,

       

      kluge-trebsen

      App hält immer an. Habe jetzt in der App Stopp erzwingen gedrückt.Was muss ich weiter tun.

      App hält immer an. Habe jetzt in der App Stopp erzwingen gedrückt.Was muss ich weiter tun.

      kluge-trebsen

      App hält immer an. Habe jetzt in der App Stopp erzwingen gedrückt.Was muss ich weiter tun.


      willkommen in der Community - ich habe noch einmal die komplette Anleitung mitgebracht:

       

      • bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann
      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

       

      VG Peuki

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    938

    0

    2

    Solved

    in  

    1103

    0

    3

    Solved

    in  

    275

    0

    2

    Solved

    in  

    1478

    0

    6