Solved

Telekom Mail

10 months ago

Hallo Telekom!

Danke für das schnelle reagieren. Ich habe Probleme mit meiner App. Ich meine seit der Aktualisierung der App am 12.11.24 fing es an.

Erst konnte ich Mails nicht löschen Sie verschwanden und waren dann wieder da. Mails kamen sehr verzögert an und nach einer Zeit gar nicht mehr. Handy ausschalten brachte auch nichts. De.– und installieren mehrere male brachte auch nichts. Jetzt sehe ich nur noch den Pink Bildschirm mit „Telekom Mail“

Ich hoffe Sie wissen eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                                                                                                            

 

242

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Gucky1,

       

      wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.

      Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    407

    0

    7

    Solved

    6 months ago

    in  

    71

    0

    11

    3 years ago

    in  

    171

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    254

    0

    2

    1 year ago

    in  

    145

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...