Solved

Telekom Mail

10 months ago

Hallo Telekom!

Danke für das schnelle reagieren. Ich habe Probleme mit meiner App. Ich meine seit der Aktualisierung der App am 12.11.24 fing es an.

Erst konnte ich Mails nicht löschen Sie verschwanden und waren dann wieder da. Mails kamen sehr verzögert an und nach einer Zeit gar nicht mehr. Handy ausschalten brachte auch nichts. De.– und installieren mehrere male brachte auch nichts. Jetzt sehe ich nur noch den Pink Bildschirm mit „Telekom Mail“

Ich hoffe Sie wissen eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                                                                                                            

 

242

0

16

    • 10 months ago

      @Gucky1 Du erzählst nix zu Betriebssystem (version) und Endgerät. Eine Lösung habe ich trotzdem:
      Die originale MailApp oder eine aus dem Store nutzen.

       

      0

      2

      from

      10 months ago

      Ich habe die Version 3.11.0  Die Mail habe ich aus dem Store mehere male installiert.

      0

      from

      10 months ago

      Gerät Samsung A55

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Gucky1

      Ich habe Probleme mit meiner App.

      Ich habe Probleme mit meiner App.
      Gucky1
      Ich habe Probleme mit meiner App.

      Die Telekom-App taugt nix und bietet auch keinerlei Vorteile.

       

      Nimm stattdessen die auf deinem Telefon vorinstallierte E-Mail-App oder gerne auch Thunderbird für Android (vormals K-9 Mail) oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und dazu das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

       

      Falls du auch Kontakte und Termine synchen möchtest, empfehle ich dafür CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      1

      from

      10 months ago

      Danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Gerät Samsung A55

      0

      0

    • 10 months ago

      @Gucky1 Dann mal Thunderbird ( ehemals k9) oder BlueMail aus dem Store probieren.

       

      0

      5

      from

      10 months ago

      wolliballa

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.

      wolliballa

      @mboettcher Die neuen Samsungmodelle haben m.W. nicht immer mehr eine MailApp. Sondern setzen im Zweifel auf die GoogleApp.


      Kann ich nicht bestätigen.

      0

      from

      10 months ago

      Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei

      0

      from

      10 months ago

      Habe nichts getan und läuft jetzt wieder. Gott sei Dank

      Danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Die App lief ca. 1,5 Jahre einwandfrei auf meinen Handy. Bis auf die letzten Tage. Heute Nachmittag ist es wieder ein wann frei

      0

      0

    • 10 months ago

      Als Fallback habe ich Thunderbird emailapp

      installiert...mit pw für emailpgme..

       

      Bzw Samsung emailapp

      0

      1

      from

      10 months ago

      Hallo @Gucky1,

       

      wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.

      Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Gucky1,

       

      wie ich lese, hast du hier schon einige Tipps erhalten.

      Freut mich zu lesen, dass deine E-Mail App wieder einwandfrei funktioniert. Sollte sich das ändern, gerne wieder schreiben. Ruhig auch bei anderen Fragen oder Anliegen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    408

    0

    7

    Solved

    6 months ago

    in  

    71

    0

    11

    3 years ago

    in  

    171

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    254

    0

    2

    1 year ago

    in  

    145

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...